Ich suche dringend Paten

…damit meine Unterbringung gesichert ist und die Kosten für Untersuchungen beim Tierarzt, Impfungen/Medikamente und Futter bezahlt werden können.

TEILEN

NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Theo – krank und schutzlos – weil ihn die Professoren und Studenten nicht sehen wollten, sperrte man ihn weg

DRINGEND PATEN UND HILFE GESUCHT

23.Dezember 2021
Theo ist seit wenigen Tagen auf dem Schutzhof in Aerzen und heute besuchte er unseren Herzensdoktor. Er hat eine lange Reise vor sich, um gesund zu werden. Ein Allergietest, Mittelmeercheck, viele Medikamente, Nahrungsergänzung und Spezialfutter. Er ist ein wundervoller Junge und verdient es gesund zu werden.

21. Dezember 2021
Als Welpe schnitt man ihm die Rute ab. Als Welpe bemerkten diese Unmenschen, dass er eine Hautkrankheit hat und setzten ihn aus. Als Welpe kämpfte er um sein Leben, verstümmelt und schwer krank. Theo überlebte ganze 3 Jahre. Aber die Zeit zehrt an ihm. Seine Kraft schwindet. Er spielte einst, wie mir die griechischen Kollegen berichteten, mit anderen Hunden. Seine einzige Freude und seine einzige Familie. Aber auch das nahm man ihm. Denn er lebte auf dem Universitätsgelände und dort wollte man sein Leiden nicht mehr sehen. Und so sperrten sie ihn weg. Theo hatte nicht mehr viel in seinem Leben. Wir wollen und können nicht wegsehen. Wir möchten ihm helfen, gesund zu werden und dann sein eigenes Körbchen zu finden. So beschlossen wir, dass wir ihm auf dem Zorro Hof eine Chance geben wollen. Wir möchten uns kümmern. Er soll glücklich werden. Doch dabei sind wir auf euch angewiesen. Denn der Weg ist lang. Wir müssen herausfinden, was er hat, was ihm fehlt. Blutwerte, Mittelmeertest, Allergietests, uvm. werden auf uns zukommen. Wir schätzen vorsichtig, dass es ca. 400 – 600 Euro werden (ohne Gewähr).
Wenn Sie Theo unterstützen wollen, werden Sie gerne Pate oder nutzen Sie unser Spendenkonto. Vielen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Theo

    Rüde
    geb. ca. 2018
    Größe: ca. 60 cm (Stand Dezember 2021)
    Gewicht: ca. 30 kg (Stand Dezember 2021)

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, lieb

  • Handicap

    kupierte Rute

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.