Oreo – Oreo ein Gentleman auf vier Pfoten sucht ein eigenes Zuhause

09. Juni 2020
Der hübsche Oreo schickt uns Fotogrüße aus Hopeland und wünscht sich so sehr eine eigene Familie.

15. April 2020
Auch der verschmuste freundliche, verträgliche Oreo schickt uns Grüße mit der Bitte ihn nicht zu vergessen.
Lange wartet er schon geduldig auf seine eigene Familie, doch bis jetzt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert. Dabei hat er doch viel zu bieten und wäre ein toller Kumpel bei netten Menschen.

Februar 2020:
Oreo sendet herzliche Grüße aus dem Hopeland, denn dort war unsere Fotografin unterwegs und hat gleich beeindruckende Bilder seiner Schönheit aufgenommen. Es fehlt nur noch die perfekte Familie, die seine Schönheit, innen und Außen, entdeckt und dem lieben und menschenbezogenen Junghund ein Zuhause schenken möchte.

Oreo kommt aus einem öffentlichen Tierheim in Griechenland und obwohl man meinen sollte, dass das diese Bilderbuch-Schönheit es nicht schwer haben sollte, eine Familie zu finden, so hatte der Hundenunge bisher kein Glück.
Aufgrund eines starken Wurmbefalls, musste der arme Junge eine Darm-Op über sich ergehen lassen, ist jetzt aber wieder top fit.

Dabei ist Oreo ein total lieber und menschenbezogener Hundejunge, der gerne gefallen möchte. Er findet Essen aber mindestens genauso interessant und futtert was das Zeug hält. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut und wäre also auch ein idealer Zweithund.

Aufgrund seines jungen Alters und seiner Rasse wäre eine aktive Familie, vielleicht mit Garten, ein ideales Zuhause für den Buben. Er möchte ebenfalls noch ganz viel interessante Dinge lernen und die große weite Welt entdecken.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Oreo

    Rüde
    geb. ca. 2016
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Pointermix

  • Charakter

    menschenbezogen, aufmerksam, verfressen

  • Handicap

    Leishmaniose positiv