NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Bucky – aus einem Beutel konnte er sich retten, nun möchte er seine gewonnene Freiheit bei fröhlichen Zweibeinern genießen

02. Juli 2022
Bucky wird mit jedem Tag niedlicher und beim Blick in seine Augen kann man sich nur verlieben. Er fühlt sich verantwortlich für seine Geschwister und passt gut auf sie auf. Sobald Bucky seine neue Unterkunft erreichte, hat er alles ganz genau in Augenschein genommen und abgecheckt. Der kleine Wuschel ist aufgeweckt und neugierig und kann es kaum erwarten aufregende Abenteuer mit seiner neuen Familie zu erleben. Möchten Sie Bucky an die Pfote nehmen und sich mit ihm auf den weiteren Lebensweg machen?

13. Juni 2022
Der kleine Bucky, mit seinem unverkennbaren weißen Streifen um den Hals, hat einen harten Schicksalsschlag hinter sich. Als kleiner Welpe wurden er und seine Geschwister Thor, Tony, Odin, Aurora, Diana und Wanda von ihrer Mama getrennt und in einem Beutel verschnürt auf der Straße in der prallen Sonne ausgesetzt. Das ist an Grausamkeit fast nicht zu übertreffen. Doch immer wieder erleben wir böse Überraschungen so wie diese Tat. Die Babies schafften es, sich zu befreien und suchten Schutz unter einem Auto. Dort fand unsere Tierschutzkollegin sie dann auf ihrem Weg nach Hause und brachte sie erst einmal in einem kleinen Gehege unter. Wie sehr Bucky die Nähe und Wärme vermisst hat, konnte sie sofort spüren. Der niedliche Hundebub mit den weißen Pfötchen verteilt vor lauter Freude gerne viele Küsschen und kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen. Aber mit jedem Tag, den er nun keine Angst mehr haben muss, wird er aufgeweckter. Neugierig tapst er umher, um jeden Winkel zu erkunden. Mit seinen Geschwistern tollt er gerne herum und nach so viel Anstrengung wird erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen gemacht. Wie schön wäre es doch, wenn Bucky sich dafür in ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause einlümmeln könnte? Mit Menschen in seiner Nähe, die ihm regelmäßig genau die Aufmerksamkeit schenken, die ein Hund in seinem Alter braucht, um zu seinem souveränen Vierbeiner heranzuwachsen. Der hübsche Flauschball möchte viel lernen, viel erleben und vor allem ganz viel Liebe und Freude ins Leben seiner Zweibeiner bringen.

Möchten Sie Bucky diesen Wunsch erfüllen und mit ihm gemeinsam durch sein weiteres Leben gehen? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns.

Sie möchten Bucky gerne unterstützen, können aber derzeit keinen Hund bei sich aufnehmen? Dann werden Sie gerne Pate oder Spender. Jeder Betrag, ob klein oder groß, hilft dabei, seine Unterkunft und Versorgung sicherzustellen, bis er in sein Für-Immer-Zuhause einziehen kann. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bucky

    Rüde
    geb. ca. April 2022
    Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße)
    Gewicht: ca. 25-30 kg (geschätztes Endgewicht)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    menschenbezogen, lieb, neugierig

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.