NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Beti – sanft, genügsam und bescheiden, sehnt sie sich nach einem ruhigen Leben innerhalb einer lieben Familie

05. August 2021
Wir haben neue Fotos und ein Update von der hübschen rotgoldenen Hündin bekommen, die noch immer im Gehege des StrayPlanetShelters lebt.
Stets ist sie den Witterungseinflüssen ausgesetzt, der unerträglichen Hitze im Sommer, dem kalten, schneereichen Winter, immer nur in einer alten, nicht dichten Holzhütte, nie im Warmen, in einem weichen Körbchen.
Doch wir geben nicht auf und hoffen, dass sich für die sanfte Beti doch noch liebe, nette Menschen interessieren und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen.
Beti braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Sie liebt es, einen ruhigen Platz zu haben, auf dem sie schlafen kann, gemütlich dösen darf, oder auch einfach nur träumen kann, in den Himmel schauen und sich mit zufriedenem Seufzen einzukuscheln.
An der Leine läuft sie ganz passabel, manchmal bleibt sie stehen und möchte in Ruhe schnuppern und ausgiebig „Zeitung lesen“.
Mit Artgenossen versteht sie sich gut, ist eher ein unterwürfiger Hund und geht allem Ärger aus dem Weg.
Beti ist ein ruhiges, etwas zurückhaltendes Modell und hat es die ganzen Jahre geschafft, im StrayPlanetShelter zu überleben, ohne, dass sie Blessuren davon getragen hat.
Wer die hübsche Hündin mit den tollen Augen adoptiert, bekommt eine ruhige, gelassene Gefährtin, die sich mit wenig zufriedengibt, kein „Actionprogramm“ zum glücklich sein benötigt und mit einem ruhigen, geregelten Tagesablauf bestens zurechtkommt.
Vielleicht findet Beti endlich ihr Glück – vielleicht bei Ihnen?!

14. August 2020
Beti, die sanfte Seele aus dem StrayPlanetShelter schickt uns neue Fotos.
Auch sie hatte einen Fototermin und natürlich die leise Hoffnung dadurch ein eigenes Zuhause zu finden.
Beti kennt nicht viel vom wirklichen Leben ausserhalb des Shelters. Leider verbrachte sie die meiste Zeit ihres Lebens hinter Gittern.
Dennoch wäre es schön, wenn sie ein eigenes Körbchen finden würde, bei lieben verständnisvollen Menschen.
Die hübsche, derzeit leicht angepummelte Hündin ist genügsam und bescheiden. Vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt Menschen, die Beti bezaubert.

25. Juli 2020
Beti mit den ausdrucksstarken Augen sucht auch nach einem Zuhause auf Lebenszeit. Sie lebt seit vielen Jahren im StrayPlanetShelter und hofft noch immer darauf ein liebevolles, geduldiges Umfeld zu finden, bei Menschen, die sich bewusst sind, dass Beti die ganze Welt erst kennenlernen muss.
Menschen, die ihr ganz in Ruhe und mit Zeit das Hunde ABC beibringen und sie so nehmen wie sie ist.

17. Juni 2020
Beti aus dem StrayPlanetShelter schickt uns ein kleines Update.
Sie wartet noch immer darauf ein eigenes Zuhause zu finden.
Die Volontäre beschreiben sie als ruhige gelassene Hündin die niemals für Ärger oder Streit sorgt.
Verträglich mit Artgenossen, kuschelig und verschmust mit Menschen, gelehrig, dankbar und genügsam. Beti fordert nicht viel – doch genießt sie die wenige Zuwendung die sie erhält.
Wenn sie von einem Spaziergang zurückkehrt sitzt sie brav vor dem Zaun und wartet bis sie hereingelassen wird.
Für Beti wünschen wir uns eine liebevolle verständnisvolle Familie mit Haus und Garten – gern ländlich gelegen. Die rote Hündin braucht nicht viel um glücklich zu sein, d.h. keine 24 Stunden Beschäftigung und viel Hundesport, eher ein beschauliches gemütliches Heim wo sie auch einfach nur mal im Garten liegen darf und nette Spaziergänge genießen kann.

Januar 2020
So empfinden unsere Tierschutzkollegen, wenn sie Beti in ihrem Gehege des StrayPlanetShelters zurücklassen müssen. Die wunderschöne Hündin mit dem rötlichen Fell und den sanften braunen Augen geniesst die Gesellschaft der Volontäre und ganz besonders die Kuscheleinheiten. Seidem sie als kleiner Welpe ins Gehege gebracht wurde, wartet sie – bis jetzt vergeblich – auf den Menschen, der ihr ein ganz eigenes Zuhause schenken möchte. Sie ist so verschmust und verkuschelt, menschenbezogen, auch mit ihr unbekannten Personen, so dass wir fest daran glauben, dass es für Beti eine Chance gibt.
Sie hat leider nicht viel ausserhalb des Geheges kennengelernt, aber ist eine so sanfte Seele, dass man ihr mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe das Leben zeigen kann.
Doch etwas fehlt der Zaubermaus. Nämlich die Menschen, die bereit sind mit Beti in das Abenteuer Leben zu starten.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

  • Beti

    Hündin
    geb. ca. 2014
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr lieb, zutraulich , menschenbezogen, ruhig, etwas zurückhaltend in neuen Situationen und bei unbekannten Personen, sehr lieb und gehorsam mit vertrauten Menschen, braucht etwas Zeit

  • Handicap

    Leishmaniose positiv

  • Wichtig

    Gib hier Deinen gewünschten Textinhalt ein