Aaron – ein weiterer Sohn von Mama SnowWhite, der nach einem schwierigen Start ins Leben, ein eigenes Zuhause auf Lebenszeit sucht

01. Juni 2021
Aaron, der gar nicht mehr so kleine Haudegen schickt uns neue Bilder und eine neue Beschreibung.
Aus dem Winzling ist ein wunderschöner Welpenbub geworden, der im Kreise seiner Geschwister gern den Ton angibt und sich gut durchzusetzen weiß.
Dabei ist er jedoch sehr verschmust und hat Charme, sodass ihm niemand böse sein kann.
Aaron sucht ein sachkundiges verständiges Zuhause bei Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen und mit ihm das Leben meistern wollen.

18.Mai 2021
Der hübsche rotblonde Aaron mit dem aparten weißen Ring um die Nase und Schnute, hat sich wirklich gemausert. Tüchtig gewachsen ist er und hat ganz flauschiges Fell bekommen. Die Äuglein blitzen und er ist zu jeder Schandtat bereit, sprich ihm sitzt der Schalk buchstäblich im Nacken.
Zusammen mit seinen Geschwistern spielt und tobt er sehr gern, stets unter den strengen Blicken seiner Mama SnowWhite, die ihren feinen Babies gute Manieren beibringen möchte und dafür sorgt, dass sich alle gut vertragen.
Doch für den Knopf wird es langsam Zeit, sich auf die Suche nach seinen eigenen Menschen zu begeben, denn schließlich möchte er sein Leben gern inmitten einer liebevollen Familie verbringen und ein geliebtes, vollwertiges Mitglied sein.

Natürlich muss er noch das ganze große Hunde-1×1 erlernen, damit er das Alltagsleben in einer Familie meistern kann.
Doch wir denken, dass der Knopf eine Bereicherung für eine liebevolle Familie sein wird, die mit ihm gemeinsam durch dick und dünn geht und mit ihm das Abenteuer „Leben“ gemeinsam meistern möchte.

12.April 2021
Die kleinen NEUN Geschwisterchen haben unwahrscheinliches Glück gehabt, in Hopeland das Licht der Welt zu erblicken. Unsere Tierschützer in Hopeland werden alles geben, damit es den Babys Aurelia, Aaron, Elea, Leander, Taavi, Violetta, Silas, Liora und Kiran sowie vor allem ihrer Mama SnowWhite gut geht und die Mäuse den allerbesten Start in ihr Leben bekommen. Das haben wir Snow versprochen!! Nun erkranken sie nach und nach an Parvo und wir MÜSSEN die Arztkosten stemmen. Wir sind nun bereits bei etwa 600 Euro und es sind erst 2 TAGE VERGANGEN. Die Arztkosten sind SOFORT fällig, da es sich nicht um eine Klinik handelt, die für gewöhnlich mit uns arbeitet. Wir bitten händeringend um Paten und einmalige Spenden

02. April 2021
Aaron, der kleine lustige Welpenbub, hat zusammen mit seinen ACHT Geschwistern unwahrscheinliches Glück gehabt, in Hopeland das Licht der Welt zu erblicken. Unsere Tierschützer in Hopeland werden alles geben, damit es den Babys Aurelia, Aaron, Elea, Leander, Taavi, Violetta, Silas, Liora und Kiran sowie vor allem ihrer Mama SnowWhite gut geht, und die Mäuse den allerbesten Start in ihr Leben bekommen.

SnowWhite, die zaghafte, weiße Hundemama, hat nämlich die Hundehölle von Samaras überlebt. Im Sommer 2020 wurde sie aus dem Horrorshelter gerettet und zog bei uns in Hopeland ein. Man sagte uns damals, dass sie bereits kastriert worden sei.

Nach und nach erfuhren und lernten wir mehr über die so in sich gekehrte, scheue und vor allem melancholische Hündin. Was wir hörten ließ uns erstarren. SnowWhite lag in ihrem eigenen Kot und Urin, und sie war auch nicht kastriert und deshalb brachte sie Jahr für Jahr Welpen zur Welt, die vor ihren Augen verhungerten, von anderen Hunden tot gebissen und dann aufgefressen wurden, oder sie wurden einfach nur umgebracht. Die Hundemama konnte sich nicht wehren, konnte ihre Babys nicht beschützen und zerbrach daran innerlich.

In Hopeland lebt sie nun in einem Gehege, wo sie  allmählich auftaut und wir wissen nicht, ob es das Schicksal so wollte und ein kleiner Engel dem hübschen Schneewittchen zu mehr Lebensmut verhelfen wollte; jedenfalls wurde die Hündin trächtig und gebahr NEUN muntere, feine Welpen.

Wie wir jetzt wissen, es ist nicht ein kleiner Engel für die munteren Welpen verantwortlich, nein, der stolze Papa ist FidoDido.

SnowWhite ist eine ganz liebevolle Hundemama, gibt gut auf ihre feinen Babys Acht und kümmert sich so rührend um sie, dass wir dankbar und sicher sind, dass Snow White DIESE Babys aufziehen soll und ihren Kindern ihre ganze mütterliche Liebe schenken darf, kann und soll.

Ganz ehrlich, SnowWhites Augen leuchten wieder und sie wirkt lebendiger und entspannter als je zuvor. Für uns ein Geschenk des Himmels.

Aaron, der Zweitgeborene der NEUN Geschwister, haben wir so genannt weil der Name eine besondere Bedeutung hat, nämlich „Kämpfer, Held “ . Er  ist ein hübscher Hutzelbub, ein kleiner, verschmuster aufgeweckter Knopf, der dafür kämpft, dass seine Mama wieder fröhlich wird.

Wir werden das Aufwachsen der NEUN Wusel Pusel begleiten und sagen hier abschließend: Fortsetzung folgt.

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Aaron

    Rüde
    geb. ca. 05. 03. 2021
    Größe: ca. 50 -55 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20 – 25 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling mit griechischem Hirtenhundanteil

  • Charakter

    menschenbezogen,welpentypisch verspielt, lustig und neugierig, verschmust, gibt gern den Ton bei seinen Geschwistern an

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.