10 Welpen neben einem Müllcontainer ausgesetzt

Natasa bekam folgenden Anruf: 10 neugeborene Welpen, mit noch geschlossenen Augen, ausgesetzt in einer Mülltonne.

Wer macht sowas? Was für ein Mensch tut so etwas?
Obwohl wir mit unserer Kraft an Grenzen stoßen und unsere finanziellen Möglichkeiten komplett ausgeschöpft sind, konnten wir sie nicht einfach dort lassen und nahmen sie auf.
Bitte unterstützt unseren Kampf, um weitere Leben von den Straßen zu retten.
Natasa vom Hopeland kämpft mit einigen Ehrenamtlichen und ist am Limit. Alle 2 Stunden müssen sie gefüttert werden, massiert, um sich zu erleichtern. Alles was die Hundemama sonst machen würde macht nun das Team vor Ort. Leider kommen erhebliche Kosten auf uns zu.
Welpenmilch, Inkontinenzunterlagen, Strom für das Infrarot und die Heizdecken, Futter, Arztkosten, uvm…..Dazu die Angst, ob sie alle überleben werden…
Wir bekommen jeden tag Hilferufe, emails von Touristen vor Ort, die uns schreiben, dass sie noch nie so viele ausgesetzte Hunde in Griechenland gesehen haben…
Dazu kommt ein erneuter lockdown! Ioannina ist dicht…die Hunde auf den Straßen fangen wieder an zu hungern.