NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Yuma – gibt es auch für mich eine Zukunft ohne Gitterstäbe?

August 2018:
Yuma verliert seinen Platz im Gehege. StrayPlanet muss seine Tore schließen.

Mai 2018:
Yuma hat uns neue Bilder geschickt. Natasa und ihre Kollegen waren mit ihm spazieren. Eine seltene Gelegenheit für den hübschen Rüden das StrayPlanetShelter zu verlassen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Auch unser Teddy Yuma wartet noch immer auf seine Menschen.

März 2018:
Wenn man sich die Bilder so anschaut glaubt man gar nicht, dass Yuma im Shelter von StrayPlanet nicht so gluecklich ist. Er strahlt in die Kamera und geniesst die Zuwendung, die er dort von den Tierschuetzern erfaehrt. Diese Momente sind rar, den freiwilligen Helfern vor Ort fehlt es an Zeit, um sich ausfuehrlich mit dem wunderschoenen Rueden mit dem Teddyflauschfell zu beschaeftigen. Dabei braucht Yuma menschliche Naehe. Er ist ein sehr aktiver und gelehriger Hund, der sehr gut an der Leine laueft und mit langen Spaziergaengen und Uebungen sehr gluecklich und zufrieden ist.
Huebschen Hundedamen kann er so gar nicht widerstehen und kommt sehr gut mit ihnen zurecht.

Andere Rueden findet er absolut ueberfluessig und kann sie nicht so gut leiden. Huehner und Katzen sind fuer ihn auch eher ein notwendiges Uebel und er kann gut auf diese Art von Gesellschaft verzichten.

Aber fuer Menschen tut er alles und waere ein super Kamerad in allen Lebenslagen. Gern auch mit einer netten Hundedame als Gesellschaft.
Yumabaer sucht dringend ein eigenes Koerbchen um endlich einmal weich und warm zu schlafen, den harten Boden einzutauschen gegen eine Familie, die mit ihm das Abenteuer Leben meistern moechte.

Eine Familie, die ihm noch das Hunde 1×1 beibringt und fuer Yuma auf Lebenszeit die Menschen sind, fuer die er durchs Feuer und zurueck gehen wuerde wenn es erforderlich waere.

Vielleicht sind ja gerade SIE diese Menschen?

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Yuma

    Rüde, kastriert
    geb. 01/2017
    ca. 60 cm
    ca. 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Charakter

    liebt Menschen über alles, sehr anhänglich

    kommt mit Hündinnen super zurecht, andere Rüden empfindet er als nervig

    läuft super an der Leine und ist sehr gelehrig

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.