01.07.2019

VERMITTELT
… ich habe es geschafft

Eine schüchterne Welpine auf der Suche nach etwas Geborgenheit

Die kleine Welpine und ihre Familie wurden im Mai 2019 gefunden. Die 7 köpfige Hundefamilie suchte unter einem Gebüsch vergeblich Schutz vor Einwohnern und größeren Hunden.

Dann endlich wurde eine Familie, die ihren Urlaub in Thessaloniki verbrachte, auf sie aufmerksam. Verängstigt aber hoffnungsvoll schaute Summer in die Augen der Menschen, die sie fanden. Den Touristen hat sie es heute zu verdanken, dass sie alle leben, denn sie schauten nicht weg sondern holte Hilfe!

Summer ist eine kleine hübsche Hündin. Noch ist sie schüchtern, taut aber langsam auf. Die kleine Maus sucht Menschen, die ihr Sicherheit in ihrem so jungen Hundeleben geben können. Die kleine Welpine ist jetzt ca. 2,5 Monate alt.

Solange Summer auf ihre Familie wartet sucht sie einen Paten, der dafür sorgt, dass sie nicht hungern muss.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Summer

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca.: Februar 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    schüchtern, zurückhaltend, baut langsam Vertrauen auf

  • Handicap