Siso – ein junger Charmeur, der eine liebvolle Familie sucht

Dieser wunderschöne Jungspund wurde als klitze kleiner Welpe einsam und verlassen auf den Straßen Griechenlands gefunden. Weit und breit keine Elterntiere oder Geschwister in Sicht. Müde, hungrig und ziemlich verstört wurde er von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. Immer in der Hoffnung, dass er seine eigenen Menschen findet und damit sein endgültiges Zuhause.

Weit gefehlt, denn noch immer sucht das fröhliche, unkomplizierte Kerlchen seine Familie. Was uns auch sehr wundert, denn Siso ist zu jedem Menschen sehr lieb, brav, und freundlich. Egal ob Oma, Opa, Kinder, er findet alle toll und genießt jede Streicheleinheit und Ansprache.

An der Leine läuft er auch recht manierlich und ist ein angenehmer Begleiter bei Spaziergängen.

Unser kleiner Charmeur möchte so gern in die Welt ziehen, seinen eigenen Platz finden, bei einer Familie, die immer zu ihm steht, das ganze große Hunde 1×1 beibringt und ihm viel Liebe, Geborgenheit und Zuwendung schenkt.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Siso

    Rüde
    geb. ca. Oktober 2017
    Größe: ca. 50–55 cm
    Gewicht: ca. 20–25 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr lieb, menschenbezogen, kommt auch mit Kleinkindern zurecht

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.