Samy – ein junger ängstlicher Rüde, der dringend ein liebevolles erfahrenes Zuhause braucht

Dieser wunderschöne Hundebub wurde mit seiner Schwester Lena an einem gefährlichen Ort in Thessaloniki gefunden.

Leider mochten die Anwohner den kleinen Kerl und seine Schwester nicht. Daher wurden sie getreten, geschubst und schlecht behandelt, wenn die beiden jungen Geschwister zaghaft versuchten etwas Nahrung zu finden, oder dicht aneinander gekuschelt in einer Straßenecke zu schlafen.

Daher beschlossen unsere Tierschützer vor Ort sie in vorläufige Obhut zu nehmen. Nun leben sie in relativer Sicherheit mit sehr vielen Hunden zusammen. Verträglich ist Samy mit jedem Hund, aber Menschen machen ihm Angst. Von ihm vertrauten Menschen lässt er sich leicht berühren, also besteht Hoffnung, dass er das Vertrauen nicht ganz verloren hat.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Samy

    Rüde
    geb. Juli 2017
    Größe: ca. 45-50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    versteht sich mit seinen Artgenossen, ist bei Menschen noch etwas zurückhaltend

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.