01.06.2019

VERMITTELT
… ich habe es geschafft

Pino möchte mit seiner ruhigen Art die Herzen erobern

Pino lebt mit seinem Bruder Gino bei Xara in einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf einen Platz in einer Familie.
Der höfliche und ruhige Rüde benimmt sich vorbildlich und ist Xaras Diamant, sie beschreibt ihn als den besten Jungen, den sie je hatte. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und macht keine Probleme.
Er ist anfangs etwas schüchtern und hält sich erstmal zurück, anstatt sich in den Mittelpunkt zu zwängen. Hat er das Vertrauen zu den Menschen aufgebaut, ist er ein Freund fürs Leben.

Wer möchte Pinos Freund fürs Leben sein und ihm ein Körbchen für immer schenken?

Ansprechpartner:
Silke Karanatsios
FON: 0157 38766019

hebamme-weilerswist@gmx.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Pino

    Rüde
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Mittelgroß
    Gewicht: ca. 20-22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    höflich, ruhig, schüchtern, mit Artgenossen verträglich

  • Handicap