Marylin – die einsame Hundeseele sucht nach Menschen, denen sie ihr Herz schenken darf

Marylin wurde mit ihrem Bruder Bloomer auf der Straße in der Nähe von Thessaloniki  gefunden, als sie auf einer Autobahn Autos hinterher liefen. Die Autofahrer empfanden das Geschwisterpaar vermutlich als lästig. Dabei war dies ein Hilferuf – Hilfeschreie zweier verzweifelter Hunde, die niemand erhören wollte.

Marina durfte Marylin kennenlernen und beschreibt sie als eine ganz liebevolle und umgängliche Hündin. Sie ist Mensch und Tier gegenüber freundlich zugewandt, freut sich über Streicheleinheiten und ihr treuer Blick ist einfach zum Dahinschmelzen. Die süße Maus ist zudem kastriert.

Wir können uns daher gut vorstellen, wie Marylin in einer neuen Familie aufblühen würde und suchen daher für diese bezaubernde Hündin ein Körbchen für immer.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Marylin

    Hündin
    geb. ca. Anfang 2017
    Größe: ca. 57 cm
    Gewicht: 19 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Sehr lieb und umgänglich, kommt gut mit Menschen und Artgenossen zurecht

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.