Lilly – ist und bleibt verschwunden

Januar 2019
Lilly wird angeblich ab und an gesichtet aber es ist uns nicht wirklich klar, ob sie es ist.

September 2018:

Lilly ist und bleibt verschwunden.

Lilly ist eine kleine zarte Hundedame, die ihr Leben als Straßenhund fristen musste. An sich schon schrecklich genug, doch als solch kleiner Hund ist es doppelt schwer und Lilly musste hart um ihr Dasein kämpfen. Als sie dann noch ihre Babies zur Welt bringen musste, wurde es alles nur noch schlimmer für sie. Tierschützer wurden zum Glück auf sie aufmerksam und retteten das Leben ihrer Babies, die zu ertrinken drohten.

Kurzum, alle Welpen wurden vermittelt, doch die zarte kleine Hündin blieb zurück. Mittlerweile lebt Lilly bei einer Tierschützerin die sie aus gesundheitlichen Gründen – sie ist sehr schwer erkrankt – nicht mehr behalten kann.

Marina, unsere Vereinsgründerin, hat Lilly bei einem Besuch in Griechenland kennengelernt und beschreibt sie als freundliche verschmuste Hundedame, die auch Durchsetzungsvermögen besitzt.

Lilly sucht ganz dringend ein liebevolles konsequentes Zuhause bei Menschen, die ihr ein Leben als Familienhund schenken wollen und nie wieder allein lassen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lilly

    Hündin
    geb. ca. Mai 2015
    Größe: ca. 25 cm
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    freundlich, verschmust, besitzt ein gutes Durchsetzungsvermögen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.