Kim- eine hübsche Junghündin sucht ein warmes Körbchen für immer

Februar 2020:
Auch die hübsche Kim hatte ein Fotoshooting und möchte sich in Erinnerung bringen. Nach wie vor sucht das Hundemädel eine liebevolle Familie, denn ihre drei Schwestern haben bereits ihr Traumzuhause gefunden- jetzt möchte auch Kim ihr Glück finden!

Rückblick:
Aus der kleinen Welpine ist eine richtige Schönheit geworden. Während ihre Schwestern bereits in ihrem eigenen Körbchen liegen, wartet Kim immer noch brav in Thessaloniki auf ihre eigene Familie.

Sie ist eine sehr liebe, verträgliche Hündin. Neuen Menschen gegenüber  zeigt sie sich erst mal etwas scheu und ängstlich. Nach einiger Zeit taut sie jedoch auf. Wir suchen für Kim ein verständnisvolles und liebes Zuhause, welches ihr endlich die große weite Welt zeigen kann.

Rückblick auf ihre Kindheit:
Kim ist eine von vier Welpenschwestern. Man setzte die so süße Rasselbande hilflos auf der Straße aus. Ursprünglich waren es 5 Geschwister, doch eines schaffte es nicht und verstarb.

Nun lebt Kim bei einem Tierschützer mit vielen Artgenossen und Katzen zusammen, mit denen sie sich bestens versteht. Genauso gerne spielt und kuschelt Kim mit Menschen. Kim würde sich freuen, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt, lange Spaziergänge mit ihr unternimmt und mit ihr das Hunde ABC üben würde.

Kims Hundeblick ist einfach zum Dahinschmelzen und man möchte die Maus einfach nur kuscheln. Wer holt die junge Welpine zu sich und lässt sie nie mehr gehen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Kim

    Hündin, kastriert
    geb. ca. Juli 2018
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 15 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, sehr lieb, liebt es mit Artgenossen zusammen zu sein, schüchtern & zurückhaltend

  • Handicap