Jule – bezaubernde, fröhliche Hündin mit Charme sucht Paten

21. Dezember 2020
Unsere schwarze Schönheit Jule wartet noch immer sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Mit ihren bernsteinfarbenen Augen verzaubert sie einen jedes Mal aufs Neue.
Jule ist eine unkomplizierte, freundliche Hündin und kommt gut mit allen Artgenossen aus.

15.Juni 2020
Angie heißt nun Jule. Wir haben lange überlegt und da sie auf Angie nicht hört und der Name auch so gar nicht zu ihr passen wollte, haben wir sie nun um benannt. Ihre Art ist bezaubernd und ihr Charackter gleicht eher einer Hündin, die eine Julia ist. Spitzname JULE.

28. Mai 2020
Angi Bärchen gehört auch zu den Glücklichen, die nach Deutschland kommen konnte. Zutraulich und ruhig zeigt sie sich auf dem Schutzhof von ihrer besten Seite. Fesselnd blickt sie mit ihren fantastischen Augen direkt in die Kamera und hofft, dass sie von den richtigen Menschen gesehen wird. Die Menschen, die ihr ein warmes und geborgenes Zuhause schenken werden.

10. März 2020
Von AngieBärchen haben wir auch neue Bilder bekommen. Es sind nicht die tollsten Fotos aber man kann die Maus gut erkennen.
Das schwarze Teddyplüschmädchen ist eine ganz liebe verschmuste freundliche Hundelady geworden, die sehr gut an der Leine läuft und immer freundlich zu Artgenossen ist. Nie hat sie Streit oder Ärger mit ihren Gehegekumpanen, die viel größer und kräftiger sind. AngieBärchen ist bescheiden und freundlich, egal wie sich die Rüden benehmen.
Auch geht sie problemlos mit Hündinnen spazieren und lässt sich in keine Auseinandersetzungen mit Artgenossen ein.
Angie ist einfach nur gelassen, liebenswürdig, grundfreundlich und entspannt.
Auch weiß die Zaubermaus, dass man Menschen zur Begrüßung nicht anspringt, sondern brav wartet bis sie gestreichelt wird.
Die Puschelmaus ist schlichtweg ein unkomplizierter Hundeschatz der immer übersehen wurde weil sie schwarz ist, etwas pummelig noch dazu und ihre Fotos sie nicht von der Schokoladenseite zeigen.
Seit 2018 wartet sie darauf dem StrayPlanetShelter den Rücken kehren zu können doch leider hat sie niemand wahrgenommen.
Seitdem sie erkrankt ist, haben wir mehr über unser Bärchen erfahren können und auch Bilder bekommen.
Bilder die zeigen, dass das Leben im Shelter seinen Tribut fordert, die Hunde wirklich unter sehr schwierigen Bedingungen leben müssen und oftmals älter wirken als sie wirklich sind.
Wir wollen nichts unversucht lassen und Angie helfen gesund zu werden und ein Zuhause für sie zu finden.

März 2020
Uns haben sehr unangenehme Neuigkeiten erreicht.
Angie Bärchen unsere liebe Puschelmaus ist positiv auf Leishmaniose getestet worden und muss zudem in 3 Wochen, ca um den 26.03. herum an den Hinterbeinen operiert werden, da ihr Kniegelenk verschoben ist.
Wir brauchen dringend Paten um das StrayPlanetShelter zu unterstützen und Angie eine notwendige Operation zu ermöglichen.

Diese wunderschöne schlaue schwarze Kuschelmaus lebt seit einem Jahr im StrayPlanetShelter. Sie erschien eines Tages auf dem Sheltergelände, zusammen mit ihrem Bruder. Vermutlich auf Nahrungssuche. Und wie das Leben so spielt blieb sie einfach bei uns und fügte sich sehr schnell in das Rudel ein.

Bald fing unsere Teddyplüschmaus an sich um die jüngeren und kleineren Hunde zu kümmern. Sie passte auf sie auf, kümmerte sich um sie, vermittelte den Kleinen Sicherheit und Benehmen.

Mittlerweile ist sie ausgewachsen und wirkt wie ein Teddybär in Großformat. Doch trotz ihres imposanten Aussehens ist Angi eine absolut liebe, friedliche, freundliche, soziale Hündin mit einem sehr guten Charakter.

Sie liebt Menschen über alles und ist mit allen Artgenossen verträglich.

Das Leine laufen wird noch geübt, aber sie weiß, dass man mit Halsband und Leine spazieren geht.

Doch wo sind die Menschen, die ihr das Hunde ABC samt Leine laufen beibringen wollen?

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jule

    Hündin, kastriert
    geb. ca. Januar 2016
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, friedlich, freundlich, ist mit allen Artgenossen verträglich

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.