NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Charlie – als Hundekind ausgesetzt, sucht er seit drei Jahren nach einem eigenem Zuhause

Charlie war noch ein kleiner Hundejunge, als er mit seinen Geschwistern als Welpen vor einem öffentlichen Tierheim ausgesetzt wurde.
Im tiefsten Winter hatte man sie einfach zurückgelassen, ohne darüber nachzudenken, dass die kleinen Hundekinder ohne Hilfe bei der Eiseskälte den sicheren Tod finden würden.

Doch Charlies Glück ließ auf sich warten, denn obwohl Tierschützern ihn und seine Geschwister von der Straße aufsammelten, war der Stray Planet, ein Tierschutzheim, für die nächsten Jahre sein Zuhause und seine einzige Welt.

Drei Jahre später ist aus dem jungen Charlie ein freundlicher und lebensfroher Hund geworden, der mit seinen Artgenossen am Liebsten ausgiebig spielt und somit sehr verträglich gegenüber anderen Hunden ist. Dank engagierter Tierschützer kann Charly auch an der Leine gehen und würde sich über ausgiebige Spaziergänge freuen, doch dazu fehlt ihm noch das passende Gegenstück.

Charlie ist einer von 17 Hunden, der aus der Schneekatastrophe 2019 gerettet wurde und übergangsweise in eine Pension ziehen konnte. Damit Charlie nie wieder zurück ins Stray Planet muss, suchen wir für ihn neben Patenschaften und Unterstützung bei Futter- und Tierarzt kosten, ein Körbchen, welches er für immer beziehen darf!

Für unseren hübschen Charlie stellen wir uns eine Familie vor, die aktiv ist und Spaß an einem bewegungsfreudigen Hund hat. Andere Hunde wären für Charly eine tolle Gesellschaft, so dass er auch im neuen Zuhause eine/n SpielpartnerIn hätte. Auch ein Zuhause mit Kindern wäre vorstellbar.

Wer möchte für Charlie den Traum von einem eigenen Körbchen wahr werden lassen!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Charly

    Rüde
    geb. ca. 2016
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, umgänglich, lebensfroh, menschenbezogen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.