NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Ein Welpe zum verlieben, sucht einen besten Freund fürs Leben

Der kleine Buddy ist gerade einmal 2 Monate alt und hat mit seiner kleinen Familie schon um sein Leben kämpfen müssen. Verlassen in einer unbewohnten Gegend, mitten in einem Feld, wurde Buddy mit seiner Mutter und den Geschwistern gefunden. Keiner weiß, ob die Hundefamilie dort ausgesetzt wurde oder ob die Welpen dort das Licht der Welt erblickten. Doch eines ist klar, alleine und ohne Schutz können sie nicht überleben.

Buddy ist welpentypisch verspielt und neugierig. Er erkundet seine Umwelt und spielt gerne mit seinen Geschwistern. Doch auch die Welt außerhalb der geschützten vier Wände möchte erkundet und erschlossen werden. Dafür fehlt es dem kleinen Buddy mit seinem wunderschönen Gesicht an einem Freund und Wegbegleiter, der ihm die Welt zeigt und ihm das Hunde ABC beibringt.

Wer möchte dem kleinen Buddy ein Zuhause schenken und einen Freund fürs Leben finden?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Buddy

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca. März 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    neugierig, verspielt

  • Handicap