Blue – wünscht sich eine Zukunft

Blue gehört zu einer 7 köpfigen Welpenfamilie, die in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft geboren wurden. Ungewollt und schutzlos lebten sie mit ihrer Mama Sallie. Doch noch schlimmer war es würdelos vertrieben zu werden.

Die kleinen Welpen und ihre Mutter wurden beworfen, getreten und vertrieben. Sie wussten nicht wo sie hin sollten. In der kurzen Zeit verschwand eins der kleinen Welpen und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Inzwischen sind sie in einer Unterkunft, was ein harter Kampf war. Der Kampf ist nicht zu Ende! Die kleinen brauchen bis Oktober/ November eine Pflegestelle oder im schönsten Fall eine Familie fürs Leben.

Blue sucht sehnsüchtig nach seiner Familie bei der schöne Erfahrungen machen, lernen und viel kuscheln darf! Er ist inzwischen 7Monate alt.

Der kleine Junge ist verspielt und liebt seine Menschen.

Wir wünschen uns auch für ihn eine wundervolle Familie!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Peanut

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: Februar 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ionnina

  • Rasse

    Herdenschutzhund

  • Charakter

    schüchtern, gelehrig, welpentypisch verspielt

  • Handicap