Amy- eine Mama, die im Winter um das Überleben ihrer Welpen kämpfte

02. August 2020
Amy schickt uns neue Fotos aus dem Tierheim von Xanthi.
Auch sie sucht noch ein eigenes Zuhause bei ganz lieben Menschen.
Leider hat sich bisher niemand für sie interessiert, dabei ist Amy eine ganz verschmuste Hundelady, die so gern kuschelt und die Nähe und Geborgenheit durch Menschenhand aufsaugt wie ein Schwamm.
Wir hoffen, dass es doch noch JEMANDEN gibt, der unserer recht kleinen Kuschelmaus ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.

19. April 2020
Amy, die kleine Hundelady schickt uns neue Bilder und möchte uns mitteilen, dass sie ebenfalls sehr gern ein eigenes Zuhause hätte.

06.April 2020
Amy lebt zusammen mit ihrem Sohn Marlon schon seit geraumer Zeit in dem kleinen privaten Gehege in Xanthi.
Hier zeigt sie sich sehr menschenbezogen und verschmust. Aufmerksamkeit und Zuwendung genießt sie sehr.
Mit ihrem Sohn Marlon versteht sie sich sehr gut, doch fremde Hunde behagen ihr gar nicht, daher wäre es vermutlich besser wenn sie als Einzelhund ein Zuhause finden würde.
Für Amy wäre es schön wenn sie ein ländlich gelegenes Zuhause bei einer netten Familie finden würde wo sie noch viel lernen darf und sie Einzelprinzessin ist.

Ganz tapfer kümmerte sich Amy im harten Winter um ihre 5 Hundekinder. Abgelegen von der Zivilisation brachte Amy in diesem Winter ihre Babies zur Welt. Unterversorgt und in einem fast erfrorenen Zustand wurde ein Tourist auf sie aufmerksam und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, schafften wir es 2 Kinder und Amy in unser Partner Shelter nach Xanthi zu bringen, die anderen 3 Hundekinder wurden bereits vor Ort vermittelt.

Amy ist so eine liebe Seele, die es so verdient hat, dass sich auch mal jemand liebevoll um sie kümmert.

Wer möchte Amy ein Zuhause und Sicherheit schenken?

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Amy

    Hündin, kastriert
    geb. ca. 2016
    Größe: ca.45 cm
    Gewicht: ca. 18 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi, Shelter

  • Rasse

  • Charakter

    freundlich, etwas schüchtern, Menschenbezogen

  • Handicap