Jacky möchte die Gitterstäbe des StrayPlanetShelters gern gegen ein eigenes Zuhause eintauschen

11.08.2020

Jacky wartet seit einigen Jahren im StrayPlanetShelter auf seine Menschen.
Heute haben wir neue Fotos von dem hübschen stattlichen Rüden bekommen.
Mittlerweile läuft er gut an der Leine und hat sich gut entwickelt.
Lediglich bei der Fellpflege steht er nicht immer still.

Februar 2018
Er würde den Shelter gern gegen einen großen Garten mit netten Menschen tauschen, die ihm über den Winter ein weiches Hundebett im Trockenen anbieten. Jacky ist ein wunderschöner junger Rüde geworden, der sehnlichst seine Familie sucht und nach Deutschland reisen möchte.

Zur Zeit lebt er mit Hündinnen und Rüden in einem Zwinger und verhält sich sehr sozial mit ihnen. Er freut sich auf Streicheleinheiten, ist bei manchen Menschen zu Beginn etwas verhalten. Er ist lebhaft, spielt und rennt gerne mit anderen Hunden. Sein Leinentraining muß weiter aufgebaut werden, er ist aus Zeitgründen noch nicht regelmäßig auf Spaziergänge mitgenommen worden.

Jacky meldet durchaus Führungsansprüche an und setzt diese bei anderen Rüden auch durch. Er ist nicht futterneidisch und lässt sich das Futter von seinen Betreuern wegnehmen. Sein Gehorsam ist rassemixtypisch von seiner eigenen Einschätzung der Situation abhängig, lässt sich sicherlich noch verbessern mit gezieltem Training.

Jacky braucht hundeerfahrene Halter, die ihm Sicherheit drinnen und draußen vermitteln und mit einem eigenständigen Charakter umgehen können. Er wünscht sich eine ländliche Umgebung mit ausreichend Auslauf und frischer Luft.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

  • Jacky

    Rüde
    geboren: ca. März 2016
    Größe: 65 cm
    Gewicht: 30 kg
    Kastriert: erfolgt vor Ausreise

  • Aufenthaltsort

    Griechenland-StrayPlanetShelter

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    eher ruhiger Charakter

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.