Watson – gelehriger anhänglicher Schmusebär sucht eine Familie auf Lebenszeit

28. Juli 2020
Watson, der immer gut gelaunte hübsche Rüde, schickt uns neue Bilder in der leisen Hoffnung, endlich gesehen zu werden.
Schon lange wartet er darauf eine eigene Familie zu finden, endlich ankommen zu dürfen, und nicht nur einer von vielen zu sein.
Er wird auf seiner Pflegestelle in Thessalonikki gut behandelt, doch ist das leben recht eintönig und es fehlt an Zeit sich ausführlich mit ihm zu beschäftigen.
Watson ist ein schlaues Kerlchen und würde sich bestimmt über den Besuch einer Hundeschule freuen, mit Begeisterung das Hunde 1×1 erlernen und sicherlich wohlig und behaglich in seinem eigenen Körbchen schlummern.
Doch wer erfüllt diesem wundervollen Hund diese bescheidenen Wünsche?!

11. Mai 2020
Der hübsche graue Rüde wurde vor geraumer Zeit auf der Straße gefunden. Ausgezehrt, verschüchtert, hungrig und doch willens gestreichelt zu werden, so traf unsere Tierschutzkollegin auf den jungen Schäfi – Labbimixbuben.
Natürlich konnte dieses kleine Bündel Hund nicht auf der Straße bleiben, daher nahm sie ihn mit und brachte Watson, wie sie genannt hatte, in einer Pflegestelle unter.
Unsere Kollegen nahmen an, dass der hübsche traurige Bub einen Besitzer gehabt haben muss, denn an seinem Hals sah man ganz deutlich einen Halsbandabdruck. So wurde er dann in in einem Online Portal als gefundener Hund vorgestellt, doch gemeldet hat sich niemand.
Watson hat sich sehr gut entwickelt und aus dem Bündel Hund ist ein fröhlicher, anhänglicher Hundebub geworden.
Absolut gelehrig, treu, schlau und mit dem „will to please“ ausgestattet, möchte Watson sich jetzt auf die Suche nach einer Familie begeben.
Leinenführig ist er bereits, natürlich bei Spaziergängen noch neugierig und manchmal abgelenkt, aber immer ist er sich bewusst, dass ein Mensch am anderen Ende der Leine läuft und daher gut führbar ist.
Zudem ist er ein großer Schmusebär, der immer bereit für eine Kuschelstunde ist.
Auch genießt er es draußen zu sein, ist für ein kleines Abenteuer immer zu haben.
Wer Watson adoptiert bekommt einen tollen Freund fürs Leben, einen Freund, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Watson

    Rüde, kastriert
    geb. ca. Dezmber 2018
    Größe: ca. 50-55 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Schäfi- Labbimix

  • Charakter

    anhänglich, sehr verschmust, möchte seinen Menschen gefallen, verträglich mit Artgenossen, gehorsam, lieb, freundlich

  • Handicap