Toby – Lebensfroher Rüde sucht aktive Familie

28. Juli 2020
Toby – der kinderliebe, verschmuste und auch sportliche Rüde sucht noch immer nach einem eigenen Körbchen auf Lebenszeit.
Für den verkuschelten Rüden ist das Leben in seiner Pflegestelle mitunter recht eintönig, langweilig und einsam. Wenig Zeit bleibt, um mit ihm jeden Tag ausgiebige Spaziergänge zu machen, zu toben und zu kuscheln.
Für den schwarzen Hundebub wäre es ein 6er im Lotto, wenn er endlich ein Leben als Familienhund führen dürfte.
In ihm steckt potential, er ist gelehrig, lieb und grundfreundlich.
Doch wo ist seine Familie?

19. Mai 2020
Unsere liebe Tierschutzkollegin in Thessaloniki bittet uns um Hilfe, damit auch der unbekümmerte schwarze Toby mit dem netten weißen Latz endlich ein Zuhause finden kann.
Viele Jahre sind vergangen und aus dem schwachen zarten Hundekind ist ein absolut toller stattlicher Rüde geworden.
Kurzum ein richtiger Hundekumpel, der sehr gern mit einer Familie unterwegs ist. Sei es mit Herrchen bei einer zünftigen Wanderung und Lagerfeuer, mit den Kindern auf Schnitzeljagd oder Geocaching, oder gar mit Frauchen eine ruhige Runde im Park laufen – Toby wäre mit Feuereifer dabei.
Es gibt für den netten Rüden nichts schöneres als mit Menschen an seiner Seite das Leben zu genießen, etwas zu unternehmen oder auch nur mal zu Hause zu chillen.
Toby ist sehr lernwillig, schlau, aktiv und immer gut gelaunt. Kinder liebt er ebenfalls und wäre bestimmt eine Bereicherung im Leben einer netten Familie.
Natürlich müsste das Hunde ABC noch etwas ausgebaut werden, aber mit seinen Menschen an der Seite würde es Toby bestimmt viel Spaß machen.
Verträglich mit Artgenossen ist er auch, wobei er sich sicherlich auch als Einzelhund wohlfühlen würde.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Toby

    Rüde
    geb. ca. 2015
    Größe: 55-58cm
    Gewicht: ca. 22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland- Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    aktiv, verspielt, kinderlieb, leinenführig, ist gern mit und bei Menschen, lernwillig, verschmust, lieb, aktiv, fröhlich, menschenbezogen

  • Handicap