Eine Prinzessin sucht ihr eigenes Zuhause …

Bonny

Bonny’s …

Story

Oktober 2017

Neuigkeiten von unserer Bonny…

Hier ein kleines Bilderupdate, der Hundedame.

Bella und Bonny warten nach wie vor auf ihre eigenen Familien. Während Bailey und Benjamin ihr Glück gefunden haben, sitzt die kleine Hundeprinzessin noch im trostlosen Zwinger.  Bonny`s Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert. Einem Umzug steht jetzt nichts mehr im Weg.

Wir suchen dringend Paten für Bonny. 100 Euro Pensions – und die Therapiekosten sind komplett offen. Leider hat bislang noch niemand von ihr Notiz genommen.

September 2017

Bonny hat in ihrem kurzen Leben schon Vieles erleben müssen. Ihr Leben auf der Straße war alles andere als einfach.

Veta erzählt, als sie sie vor ca. 2 Jahren halb verhungert auf der Straße gefunden hat, sei nur noch Haut und Knochen gewesen. In ihrer Verzweiflung brachte sie sie damals in das städtische Tierheim, was sie bis heute bereut. Im Tierheim stellte sich heraus, dass sie nicht nur unterernährt war, sondern auch Leishmaniose positiv.
Veta war damals im Glauben, die Menschen denen sie Bonny nun anvertraute, würden sich kümmern.
Anfang des Jahres 2017 gab es im Tierheim eine große „Säuberungsaktion“ und über 170 kranke Hunde verloren dabei ihr Leben. Veta war krank vor Sorge, was aus ihrem Schützling geworden ist. Man verweigerte ihr jede Auskunft darüber.
Ob Sie an Schicksal glauben möchten oder nicht. Diese Geschichte hört sich doch danach an, als hätte jemand die Fäden in der Hand gehabt, oder?
Im April 2017 rief jemand Veta an und berichtete ein kranker Hund würde sich in der Nähe aufhalten. Als sie hinfuhr, traute sie ihren Augen nicht. Es war Bonny. Man hatte sie einfach wieder ausgesetzt und sie ihrem Schicksal überlassen.
Zur etwa gleichen Zeit trug sich auch die Geschichte um Benjamin, Bailey und Bella zu. Wie hätten wir es zulassen können, dass Bonny zurück bleibt?!
Dora aus der Pension erzählt, Bonny ist ein sehr verschmustes Hundemädchen, welches die Aufmerksamkeit des Menschen sehr genießt. Da sie in der Vergangenheit immer auf sich alleine gestellt war, wünscht sie sich so sehr IHREN einen Menschen, dass sie oft um Aufmerksamkeit buhlt.
Sie versteht sich sehr gut mit Katzen und anderen Hunden, hat ein freundliches Wesen und ist der ideale Weggefährte.
Wer möchte für Bonny dieser Weggefährte sein und mit ihr durch Dick und Dünn gehen?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Bonny

Videoupdate von der bezaubernden Bonny...

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Dienstag, 3. Oktober 2017

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook