Soleil- allein irrte er die gefährlichen Straßen entlang, in der Hoffnung auf Rettung

23. Juni 2020
Soleil, der wunderschöne Pointer schickt uns einen Fotogruß und bittet uns, nicht vergessen zu werden. Auch er sucht noch immer eine liebevolle Familie.

14.April 2020
Soleil unser Sonnenschein sendet Fotogrüße und möchte sich in Erinnerung bringen. Auch er wartet brav darauf, entdeckt zu werden.
Vielleicht hat er ja Glück und SEINE zukünftige Familie entdeckt ihn!

Februar 2020
Soleil hatte Glück im Unglück, dass unsere Tierschützer den hübschen Pointer in einem abgelegenen Gebiet auffanden und den entkräfteten Hundemann ohne zu zögern mit ins Hopeland nahmen. Er irrte hilflos auf der gefährlichen Straße umher, als würde er auf der Suche nach etwas sein. Vielleicht war es sein knurrender Magen oder sein großer Durst, aber vielleicht war es auch das Schicksal, welches das Aufeinandertreffen des Rüden mit unseren Helfern vor Ort möglich gemacht hatte. Wie lange Soleil noch auf der Straße überlebt hätte, möchten wir uns nicht ausmalen, sondern sind einfach nur unheimlich froh, dass er nun im Hopeland in Sicherheit ist.

Soleil ist ein aufmerksamer und intelligenter Hundemann, der gerne sein Umfeld erkundet. Er ist sowohl mit seinen Artgenossen verträglich und freut sich über deren Gesellschaft. Gegenüber Menschen zeigt er sich aufgeschlossen und freundlich, genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Helfer vor Ort und fühlt sich in seinem temporären Zuhause gut aufgehoben. Nun fehlt ihm seine eigene Familie, die ihm die volle Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt, die der freundliche Soleil verdient hat. Ein eigenes Zuhause würde die Seele dieses gutmütigen Hundes wieder zum Scheinen bringen.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Soleil

    Rüde kastriert
    geb. ca. 2017/2018
    Größe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 15 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Pointer

  • Charakter

    freundlich, aufmerksam, sozial verträglich, menschenbezogen

  • Handicap