SnowWhite – jahrelang wartete sie auf Rettung aus der Hölle auf Erden, jetzt verdient sie, für den Rest ihres Lebens in einem liebevollen Zuhause nur noch verwöhnt zu werden

08. Januar 2022
Die sanfte Schönheit schickt uns neue Fotos.
Nachdem sie unvorstellbare Zustände überlebt hat, wünscht sich SnowWhite nur noch eins: endlich ein schönes Zuhause bei fürsorglichen Menschen für immer, am liebsten zusammen mit ihrem treuen Lebensgefährten Fidodido. Die beiden haben sich gegenseitig immer Halt und Kraft gegeben und sind unzertrennlich!
SnowWhite ist sehr menschenbezogen und braucht liebevolle Zuwendung.
Die Hündin hat so genannte Cherry Eyes (Nickhautdrüsenvorfall), was laut ihrem Pflegefrauchen nicht fortschreitend ist, ihr keine Beschwerden bereitet und – wenn es so bleibt – nicht operiert werden muss.

Haben Sie beim Lesen gedacht, dass Sie genau die richtigen Menschen sind und ein Zuhause voller Liebe und Fürsorge bieten können? Dann kontaktieren Sie uns bitte!

04. Oktober 2020
SnowWhite ist eine weitere Überlebende des Horror Shelters in Samaras, welches wir „das Haus der verlorenen Seelen“ genannt haben.
Sieben lange Jahre vegetierte die weiße Hündin auf einem Balkon vor sich dahin. Sieben Jahre lebte sie in ihrem eigenen Kot und Urin.
Niemals hatte sie die Möglichkeit den Balkon zu verlassen, frisches Wasser aus einem sauberen Napf zu trinken oder gar genug Futter zu bekommen.
Nein, stattdessen musste sie unzählige Welpen gebären, die dann vor ihren Augen starben.
Uns standen die Tränen in den Augen als wir von ihrem Schicksal erfuhren und wir haben es uns zum Ziel gesetzt SnowWhites Augen wieder zum Leuchten zu bringen.
In Hopeland lebt sie in einem großen Gehege, hat eine warme saubere trockene Hütte und genug frisches Wasser.
Stets ist ihr Bäuchlein mit gutem Hundefutter gefüllt und sie darf sich erholen und zu Kräften kommen.
Unsere Volontäre berichten, dass unser Schneewittchen langsam anfängt Vertrauen aufzubauen, sich streicheln lässt doch es wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis das hübsche weiße Hundemädel ganz aufgetaut ist. Doch wer vermag es ihr verdenken?
Auch ihre Hundehütte verlässt sie ungern, und das Gehege am liebsten gar nicht. Auch wenn die Tür geöffnet ist möchte SnowWhite am liebsten gleich wieder zurück.
Sie hat so viel gruselige Dinge erleiden müssen und jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Damit SnowWhite auch weiterhin gut betreut werden kann suchen wir Paten, Unterstützer, Sponsoren, die dafür sorgen, dass es ihr an nichts mangelt, sie medizinisch gut betreut wird, und vor allem immer genug Futter vorhanden ist.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Snowwhite

    Hündin
    geb. ca. 2012-2013
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    schüchtern, zaghaft und doch freundlich mit Menschen, fängt an zu vertrauen, verträglich mit Artgenossen traut sich nicht allein aus dem Zwinger

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.