RigasOne – weißer Flauschball hat eine prächtige Entwicklung durchgemacht und träumt nun vom großen Glück

10. Dezember 2022
RigasOne hat sich im letzten Jahr – vor allem dank des unermüdlichen Einsatzes und der Liebe seiner Pflegemama Natasa – sehr gut entwickelt und wieder Vertrauen zu den Menschen aufgebaut. Seine anfänglichen Probleme, die den Erfahrungen seines bisherigen Lebens geschuldet waren, gehören nun der Vergangenheit an. Nur wenn es ums Füttern geht, versteht RigasOne keinen Spaß. Da sollte ihm keiner zu nahe kommen, damit er nicht das Gefühl bekommt, dass ihm die wertvolle Nahrung gleich wieder weggenommen wird. Wahrscheinlich musste er in den letzten Jahren viel hungern und daher ist es verständlich, dass er um jeden Happen kämpft, wenn es nötig ist.

Der große weiße Flauschball darf nun endlich wieder Hund sein und kann dadurch auch seinen wahren Charakter zeigen. Er ist lieb, verträgt sich mit seinen Artgenossen und genießt es gestreichelt zu werden. So gerne möchte auch er die Chance haben, seine Qualitäten als Haus- und Hofhund unter Beweis zu stellen und in ein richtiges Zuhause einziehen. Der Rüde braucht erfahrene Hundemenschen, die Vertrauen zu ihm aufbauen, ihn aber auch liebevoll-konsequent anleiten und ihm seine Grenzen aufzeigen. Hat RigasOne erst einmal verstanden, dass er sicher ist bei seinen Zweibeinern, hat er das Potential zu einem treuen Begleiter.

Auf diesen Hund haben Sie nur gewartet? Dann schauen Sie nicht weiter und nehmen Kontakt zu uns auf. Gemeinsam besprechen wir, wie RigasOne schon bald bei Ihnen einziehen kann.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, eine Fellnase bei sich aufzunehmen, Sie möchten RigasOne dennoch auf seinem Weg unterstützen, dann werden Sie gerne Pate oder Spender. Jeder Betrag hilft, um seine Unterkunft und Versorgung sicherzustellen, bis er sein persönliches Happy End gefunden hat. Herzlichen Dank!

01. März 2021
RigasOne hat eine sehr unschöne Vergangenheit und daher darf er in Hopeland erst einmal seine innere Ruhe wiederfinden, zu Kräften kommen und sich regenerieren.
Für ihn suchen wir primär Paten, die uns helfen, RigasOne medizinisch zu versorgen, ihm gutes Futter zu kaufen und seinen Aufenthalt zu sichern.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • RigasOne

    Rüde
    geb. ca. 2019/2020
    Größe: ca. 60-65 cm
    Gewicht: ca. 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, mit Artgenossen entscheidet Sympathie, braucht anfangs etwas Abstand und Zeit, futterneidisch

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.