Muffin – hat das Herz am richtigen Fleck und sucht sein Glück

1. Juni 2020
Muffin wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert und ist nun endlich in seinem Zuhause angekommen.

14.April 2020
Muffin unser liebenswürdiger Rüde schickt uns neue Bilder, die uns zeigen, dass er auch mit nur 3 Beinen ein absolut perfekter Baby – äh Welpensitter ist.
Muffin ist ein ganz toller umgänglicher Hund, der sehr verträglich ist und einfach die Ruhe behält, egal ob quirlige Welpen über ihn hinwegtoben.
Vielleicht findet er ja eine Familie, die mit ihm das Leben meistern möchte und ihm ein Zuhause für immer schenkt.

Februar 2020:
Muffin, das zauberhafte Dreibeinchen sucht ganz dringend seine eigenen Menschen.
Für den menschenbezogenen Muffin ist es nicht ganz so leicht in Hopeland mit vielen anderen Artgenossen zu leben.
Er ist eher der ruhigere Typ, der sich gern entspannt zu einem Nickerchen zurückzieht, gern Zeit allein verbringt, oder mit Menschen kuschelt und schmust.
Leider gerät das verschmuste Dreibein ab und an in die Rolle des Mobbingopfers und daher sucht der hübsche liebenswürdige Rüde dringend ein Zuhause auf Lebenszeit oder gar eine zuverlässige sachkundige Pflegestelle.

Oktober 2019:
Der Junghund Muffin ist gerade mal Drei Jahre Alt. Vor einiger Zeit wurde der arme von einem Auto erfasst und muss seit dem mit drei Beinen Leben. Man denkt schlimmer geht es nicht? Doch! Nicht nur das er angefahren wurde, nein. Er wurde auch liegen gelassen. Lange lag er mit wunden auf der Straße. Nachdem er doch von lieben Menschen gefunden wurde, wurde er ins Tierheim nach Ionnina gebracht. Dort wurde er weitestgehend Tierärztlich versorgt. Sein eines Bein war so verletzt das es ihm genommen werden musste und er verlor sein Bein. In Ionnina konnte er nicht bleiben. Seit kurzer Zeit lebt er auf dem Schutzhof in Thessaloniki.

Muffin liebt sein Leben, trotzdem das er nur drei Beine hat. Er ist aufgeschlossen und fröhlich. Er genießt jeden Tag seines Lebens, da er weiß wie es anders sein kann, man könnte sagen er weiß das er eine zweite Lebenschance bekommen hat. Er liegt gerne in der Sonne und genießt es wenn er seine Ruhe hat.
Die Herzen der Menschen erobert er schnell und liebt es in deren Gesellschaft zu sein. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenso, liebt es aber doch seine Ruhe zu haben.

Muffin sucht seine Familie mit der er Lernen darf was das Leben noch zu bieten hat. Er möchte mit dir in der Sonne liegen und die Abende auf dem Sofa genießen. Bis Muffin seine Familie gefunden hat braucht er Paten, da er durch sein fehlendes Bein gute Versorgung benötigt.
Willst du Muffin helfen?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Muffin

    Rüde
    geb. Februar 2016
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Menschen bezogen, Unglaublich Fröhlich, Ruhig

  • Handicap