Minou – ein zartes Hundekind verliert sein Zuhause und steht vor dem Nichts

Dezember 2018: Minou hat in Griechenland eine Familien gefunden.
Unsere Kollegin Natasa A. fand diese kleine Zuckermaus mit ihrem Bruder auf einem Schulgelände in Xanthi. Winzig und unbeholfen saßen sie dort, vermutlich wie ein ungewolltes Möbelstück aussortiert. Natasa nahm sie mit und fand zunächst ein Zuhause für beide.
Minou fing gerade an Vertrauen zu fassen, als sie mit ihren erst 5 Monaten feststellen musste, dass sie kein Zuhause mehr hat. Die Lebensumstände der ursprünglichen Besitzerin änderten sich und scheinbar passte das kleine Fellknäuel in dieses Leben nicht mehr rein. Daher wurde Minou wieder zu Natasa zurück gebracht. Nun blickt dieses kleine Welpenkind in eine ungewisse Zukunft und bevor sein Leben überhaupt begonnen hat, muss es um ihre Zukunft bangen.
Bei Natasa kann sie nicht bleiben und auf der Straße hätte dieses kleine Wesen keine Chance.
Natasa erzählt uns, Minou sei eine verschmuste und menschenbezogene Welpine. Altersbedingt ist sie verspielt, fröhlich und eine kleine Entdeckerin. Die kleine Maus liebt Kinder und versteht sich prima mit anderen Hunden. Minou geht bereits prima an der Leine, sie ist wissbegierig und hätte so gerne jemanden, der sich um sie kümmert und ihr das Hunde ABC beibringt. Kastriert ist sie ebenfalls.
Wer schenkt diesem bildhübschen Hundemädchen ein Zuhause?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Minou

    Hündin
    geb. ca. März 2018
    Erwartete Größe: Angabe folgt
    Erwartetes Gewicht: ca. 8 kg 

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    menschenbezogen, verträgt sich mit all ihren Artgenossen, verspielt

  • Handicap