Milo – möchte endlich in einem richtigen Zuhause erwachsen werden

26. Dezember 2022
Milo hat für die Kamera posiert und neue Fotos geschickt, um sich in Erinnerung zu bringen, denn er wartet immer noch auf einen Anruf der Menschen, die ihn in ihrem Zuhause willkommen heißen möchten. Der hübsche Rüde in der kompakten Größe ist ein fröhlich-aufgeweckter Weggefährte, der es liebt, aktiv in der Natur umherzustromern. Milo fühlt sich in ländlichen Gegenden wohl, daher suchen wir für ihn eine Familie, die außerhalb der Stadt in einem Häuschen mit eingezäuntem Garten wohnt. Ob 2023 sein Glücksjahr und sein Traum nach einem warmen Körbchen bei liebevollen Hundeeltern in Erfüllung gehen wird?

30. Juli 2022
Milo hat schon so viele Hindernisse überwunden und möchte nun unbedingt in ein eigenes Zuhause einziehen, wo er geliebt, behütet und verwöhnt wird. Seine drei Geschwister sind verstorben, aber Milo möchte leben! Mit Mensch und Hund versteht er sich wunderbar und seinem Hundeblick kann niemand widerstehen, wenn er ganz lieb und vorsichtig um eine Streicheleinheit bittet.

10. Juni 2022
Das ist Milo. Der tolle Rüde durfte nun im Frühjahr 2022 nach Deutschland auf unseren Schutzhof ziehen. Momentan leben hier einige Hunde in seinem Alter, sodass er wunderbar ankommen und sich einleben konnte. Er ist ein wunderhübscher Hundejunge, der voller Energie und Tatendrang steckt. Mit ihm wird man viel Spaß haben und gemeinsam Bäume ausreißen können.
Mit Mensch und Hund versteht er sich wunderbar. Er ist ein richtig charmanter, kleiner Kerl, den man einfach nur liebhaben kann. Milo wird derzeit immer anhänglicher und verschmuster – man merkt, wie sehr er sich nach einem eigenen Zuhause und SEINEN Menschen sehnt.
Er möchte voller Energie gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erobern, denn davon hat er noch nicht viel gesehen. Er möchte das kleine Familienhund-Einmaleins lernen, damit seine zweibeinigen Eltern stolz auf ihn sind. Spielen, toben, Spaß haben und gekuschelt werden. Er möchte zu Hause ankommen und für immer bleiben dürfen.
Möchten Sie den den süßen Hundebub in Ihr Rudel aufnehmen? Dann kontaktieren Sie uns gern.

13. Januar 2022
Milo möchte unbedingt in ein richtiges Zuhause einziehen, wo er geliebt, behütet und verwöhnt wird.
Seine drei Geschwister sind verstorben, aber Milo möchte leben! Er will voller Energie gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erobern, denn davon hat er noch nicht viel gesehen. Er möchte das kleine Familienhund-Einmaleins lernen, damit seine zweibeinigen Eltern stolz auf ihn sind. Er möchte spielen, toben, Spaß haben und gekuschelt werden. Er möchte zu Hause ankommen und für immer bleiben dürfen.
Wollen Sie den liebenswerten Jungen an die Pfote nehmen und ihm täglich zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann kontaktieren Sie uns gern!

27. September 2021
In einer kalten Nacht im März 2021 war unser Tierschutzkollege Nikos in der Nähe eines Baches nicht weit entfernt von einer Straße. Er hörte ein herzzerreißendes Wimmern und dachte zunächst, eine kleine Katze wäre in den Bach gefallen. Beim Näherkommen entdeckte er eine Hündin, die gerade ihre Welpen auf die Welt brachte. Das Weinen kam von ihrem ersten Welpen, der gerade in eine kalte Welt hineingeboren worden war. Lemonia, wie Nik die Hündin nannte, gebar vier Welpen: 2 Mädchen und 2 Jungen.
Natürlich nahm der Tierschützer die kleine Familie mit, denn dort wären sie in Lebensgefahr gewesen. Obwohl sie dann in Sicherheit, Wärme und Geborgenheit waren, schlug das Schicksal grausam zu. Die vier Kleinen erkrankten und die winzigen Hundeschwestern überlebten die schwere Infektion nicht, trotz der sofortigen, durch Spenden finanzierten medizinischen Behandlung.
Die beiden Hundejungen sind gesund, wohlauf und unternehmungslustig.
Milo und sein Bruder Sunny würden jetzt so gern in ein richtiges, liebevolles, fürsorgliches Zuhause umziehen und dort erwachsen werden. Was man als Familienmitglied wissen und können sollte, will er unbedingt -am besten in einer Hundeschule- lernen, natürlich zusammen mit seinen Zweibeinern, weil gemeinsam alles mehr Spaß macht.
Hätten Sie Freude daran, den Junghund an die Pfote zu nehmen und mit ihm den Weg in ein glückliches Hundeleben zu gehen? Dann kontaktieren Sie uns bitte!

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Milo

    Rüde, kastriert
    geb. ca. März 2021
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 15 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, verträglich mit Artgenossen und Menschen, voller Energie, nicht für die Stadt geeignet

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.