Mäxchen – ein kleiner Wirbelwind, der die Welt erobern möchte

16.03.2018 Mäxchen hat ein Zuhause in Griechenland gefunden….

Rückblick auf 2017:

Das kleine schwarze Hundekind lebte einst auf den Straßen Griechenlands. Er hatte jedoch großes Glück, dass Tierschützer auf ihn aufmerksam wurden und in ihre Obhut nahmen. Nun ist er in Sicherheit und tobt fröhlich und munter durch seine neue kleine Welt. Max darf in kürze auf eine Pflegestelle in die Nähe von Düsseldorf ziehen, von wo aus er auf seine richtigen Eltern warten kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mäxchen

    Rüde
    geb. ca. Dezember 2017
    Größe: Wird klein bleiben
    Gewicht: ca. 2 kg
    Erwartetes Gewicht: 6 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Fröhlich, kann gut mit Hunden und Katzen umgehen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.