Leo – ein kleiner unkomplizierter Hundemann sucht eine neue Familie da er in seiner Bisherigen nicht mehr erwünscht ist

15. September 2020
Der kleine zauberhafte Puschelbub lebt erst seit kurzer Zeit in unserem Refugium Hopeland.
Seine bisherige Familie wollte ihn nicht mehr behalten und so kam er in unsere Obhut.
Die Volontäre vor Ort beschreiben ihn als absoluten Traumhund, der mit jedem Hund und Mensch absolut gut zurecht kommt.
Der Schatzemann läuft prima an der Leine und ist stubenrein.
Kuscheln und schmusen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Doch leider gibt es ein kleines “ ach“, denn Leo ist positiv auf Dirofilarien und Leishmaniose getestet worden und wird dementsprechend behandelt.
Aber auch Leo sucht eine neue Chance, ein zweites Glück im Kreis einer lieben Familie, wo man seiner nicht mehr überdrüssig wird und er im Kreise seiner Lieben alt werden darf.
Vielleicht ist ja gerade Leo ihr Traumhund und darf ihr Leben bereichern?!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Leo

    Rüde
    geb. ca. Anfang 2019
    Größe: ca. 40 cm
    Gewicht: ca. 10 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Kokonimischling

  • Charakter

    absolut verträglich mit Artgenossen, lieb, freundlich, verschmust liebt Menschen, stubenrein, leinenführig

  • Handicap

    Leishmaniose und Dirofilarien positiv getestet