Lady – ein bezauberndes Hundekind sucht nach ihrer Glücksfamilie

Das kleine Hundemädchen mit dem verzaubernden Blick hatte es in ihrem kurzen Leben nicht leicht. Mit ihren Geschwistern und der Mutter wurde die kleine Lady in einem Wald gefunden. Ausgehungert und durstig wurde die kleine Hundefamilie auf die Pflegestelle gebracht, um dort auf ein Zuhause für immer zu warten.

Lady ist Welpen typisch aufgeweckt, neugierig und erkundet ihre Welt gerne auf eigene Faust. Noch viel schöner wäre für sie aber eine Familie, in der Lady das kleine Hunde-Einmaleins lernen darf und die bunte, weite Welt entdecken kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Lady

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca.: Juli 2019
    Größe: Angabe folgt
    Endgewicht:  ca. 20-25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

    freundlich, verspielt, neugierig

  • Handicap