Klara – zusammen mit ihren Geschwistern und Mama völlig entkräftet in einem Dorf gefunden – wartet sie nun in Hopeland auf ihre eigene Familie

11. April 2021
Die kleine Klara wurde zusammen mit ihrer Mama Lucy und weiteren drei Geschwistern, Kurt, Anais und Carey in einem kleinen Dorf nahe Hopeland gefunden. Es war sozusagen Rettung in letzter Minute, denn das kleine Hundemädchen war so schwach und kraftlos, bedingt durch Mangelernährung und Zeckenbefall.
In Hopeland angekommen, dauerte es eine Woche, bis sie anfing, selbständig zu fressen.
Natasa war in großer Sorge um die Welpine und tat alles, was ihr möglich war, damit Klara sich erholen und zu Kräften kommen konnte.
Das hübsche helle Hundekind hat sich aber gut erholt und beginnt, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Keiner weiß genau, warum Klara und ihre Familie in diesem desolaten Zustand in dem kleinen Dorf herumirrten.
Wurden sie ausgesetzt, als man ihrer überdrüssig wurde?
Die Vorstellung an sich ist schon traurig genug, dass eine kleine Welpenfamilie samt schwer verletzter Mama so entkräftet plan- und ziellos durch die Gegend zogen, unerwünscht bei Dorfbewohnern, nicht gewollt von ihren Besitzern.
Doch mit Ihrer Hilfe können wir nach vorn schauen und alles dafür tun, damit Klara, ihre Geschwister und ihre Mama eine zweite Chance erhalten und ein neues Leben beginnen können und dürfen.
Für unser Klärchen suchen wir ein verständiges und geduldiges Zuhause voller Wärme und Liebe.
Menschen, die mit Klara die Hundeschule besuchen, ihr immer zur Seite stehen und sie nie wieder im Stich lassen werden.

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Klara

    Hündin
    geb. ca. Oktober/November 2020
    Größe: ca. 55-60 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 25-28 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    zaghaft, neugierig, freundlich, verspielt

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.