NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Johnny – geborgen aus dem Müll, möchte der kleine Überlebenskämpfer nun das Herz von liebevollen Menschen erobern

10. April 2022
Kleine braune Knopfaugen, flauschiges geschecktes Fell und niedliche tapsige Pfoten – mehr braucht es nicht und schon schmilzt man dahin, wenn Johnny auf einen zukommt. Seine ersten Lebenswochen waren alles andere als einfach und fast hätte er nicht überlebt. Seine Mutter, am Ende ihrer Kräfte und ganz allein, brachte ihn und seine sechs Geschwister in der Wildnis zur Welt. Zwei Männer fanden sie, hatten jedoch leider nicht den Platz, um alle Hunde bei sich aufzunehmen, und so wurden sie zur Not in einer kleinen zugigen Hütte auf einem Feld untergebracht, die ihnen gerade mal etwas Schutz vor Wind und Wetter bot. Doch dort waren sie umgeben von wilden Tieren, Menschen mit bösen Absichten und der Gefahr von Krankheiten ausgesetzt. Unsere Tierschützer vor Ort suchten verzweifelt nach einer Unterkunft, um sie in Sicherheit zu bringen, doch drei Geschwister von Johnny wurden krank und waren zu schwach zum Leben.
Länger konnten die Helfer nicht warten, nahmen die restlichen Welpen an sich und brachten sie auf direktem Weg zum Tierarzt. Dort wurden sie umfassend untersucht und medizinisch versorgt. Mittlerweile konnten Johnny und seine Brüder und Schwester auf einer Pflegestelle einziehen, um wieder zu Kräften zu kommen. Mit jedem Tag wird der kleine Vierbeiner Johnny stärker und fängt an seine neue Umgebung zu erkunden. In der Nähe von Menschen fühlt er sich pudelwohl und lässt sich liebend gerne kuscheln. Doch der junge Wuschel braucht mehr als nur hin und wieder Besuch von Zweibeinern, Futter und einen Platz zum Schlafen. Er wünscht sich eine Familie, in der er die volle Aufmerksamkeit erhält und mit Liebe überschüttet wird. Er möchte das Hunde-ABC beigebracht bekommen, auf spannende Ausflüge gehen und die Welt an der Seite seiner Leute entdecken.

Haben Sie sich bereits in den niedlichen Hundeblick verliebt und können sich ein Leben mit einem Welpen, der damit verbundenen Verantwortung sowie der großen Freude vorstellen? Dann füllen Sie gerne noch heute eine Selbstauskunft aus und wir besprechen gemeinsam, wie Johnny schon bald bei Ihnen einziehen kann.

Sie können zurzeit keinen Hund adoptieren, möchten den kleinen Vierbeiner dennoch unterstützen? Werden Sie Pate oder Spender. Denn jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen, bis Johnny sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Johnny

    Rüde
    geb. März 2022
    Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße)
    Gewicht: ca. 20-25 kg (geschätztes Endgewicht)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina (Pflegestelle)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    menschenbezogen, lieb, verspielt

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.