Jack – nach einem Leben in Ketten wäre eine eigene Familie das größte Geschenk

Februar 2020:
Auch von unserem wunderschönen Jack gibt es neue Fotos. Der stattliche Hundebub mit den aparten Ohren sucht ebenfalls noch seine eigenen Menschen.

Dezember 2019:
Mit großen Augen blickt Jack auf sein neues Leben und ist in der Hoffnung, dass er endlich eine Familie finden wird, die ihn von ganzem Herzen liebt. Nachdem der bildhübsche Jack sein ganzes Leben an der Kette verbringen musste, kann er sein Stückchen Freiheit nun kaum fassen. Im Hopeland kann der aufgeschlossene Rüde endlich Anschluss an Artgenossen und die wertvollen HelferInnen finden.
Er ist gerne mittendrin und in Bewegung, interessiert an seiner neuen Umgebung und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.
Mit seinen außergewöhnlich blauen Augen ist Jack eine wahre Schönheit, in die man sich einfach verlieben muss!

Obwohl die eigene Freiheit das schönste Geschenk für Jack bisher war, fehlt ihm dennoch eine eigene Familie, die dem wundervollen Hundemann einen Platz im Herzen gibt und vielleicht ein wahnsinnig bequemes Körbchen noch dazu. Mit Jack an der Seite würde man einen wahrhaftigen und treuen Freund gewinnen.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jack

    Rüde
    geb. ca. 2017
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 35-38 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

    aufgeschlossen, freundlich

  • Handicap