Das gute Geschenk

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich „das gute Geschenk“! Was das ist? Das erklären wir euch gern! Aber erstmal beenden wir unsere Geschichte:

Einige der ehemals verlorenen Seelen habt ihr diese Woche schon kennenlernen dürfen, einige sind auch schon erfolgreich vermittelt worden. Man darf auch bei so viel Schrecken auf ein Happy End hoffen. Der unendlich große Einsatz aller Helfenden lohnt sich, aber er zehrt auch. Ohne eure Unterstützung kommen wir damit an unsere Grenzen. Und das zieht Konsequenzen nach sich: Auch die Hunde in Deutschland brauchen Verpflegung und medizinische Behandlungen, die hohe Rechnungen bedeuten. Die Versorgung der Tiere, denen man ein gutes Leben versprochen hat, wird schwer. Kompromisse müssen eingegangen werden, Tiere müssen warten, Futter wird knapp. Dank eurer Hilfe kommen wir immer wieder aus Engpässen heraus, gerade deshalb sind wir aber auch in Zukunft weiterhin unheimlich darauf angewiesen und möchten euch zum Ende der Woche sowohl danken als auch darum bitten, bei euren Weihnachtsgeschenken und den Spenden zu Ende des Jahres an uns zu denken.

Genau zu diesem Zweck haben wir „das gute Geschenk“ entwickelt. Ihr wählt ein „Versorgungspaket“ mit festem Betrag aus, überweist die Summe und kriegt eine eigens zu diesem Zweck gestaltete Geschenkkarte zugeschickt, die ihr für eure Liebsten individualisieren und ausstellen könnt.

Zum „guten Geschenk“ und den Auswahlmöglichkeiten geht es hier entlang:

Weitere Unterstützung bieten uns wie immer Spenden oder Patenschaften: