Opi Grey

Ganz zu Beginn dieses Adventskalenders habt ihr „Opi Grey“ kennengelernt

Unser Senior ist eine liebe, charmante Seele, hatte es bisher aber noch nie so richtig gut. Am 2.12. ging es um sein Reiseticket nach Deutschland.

Dank eurer Hilfe und Spenden ist ein wahres Weihnachtswunder passiert: Grey konnte tatsächlich rechtzeitig vor Heiligabend zu uns reisen! Er macht es sich wahlweise im Bad oder im Flur gemütlich. Wir freuen uns unheimlich, dass er endlich bei uns ist und hoffen, dass er auch ein schönes Für-immer-Zuhause finden kann.

Opi Grey ist jetzt zwar in Sicherheit, braucht aber noch einiges an Pflege. Er hat Schmerzen in der Hüfte, sodass verschiedene medizinische Leistungen notwendig werden: Diagnostik, Röntgenaufnahmen, Schmerzmittel und eventuelle eine OP bzw. gleichwertige Alternativen (je nach ärztlicher Einschätzung). Zudem ist Grey leider Leishmaniose positiv und braucht auch hier entsprechende Behandlung.

Seid unsere kleinen Weihnachtsengel und helft uns, Grey zu helfen!