Dream – überlebte nur knapp einen schweren Autounfall und träumt von einem Happy End voller Liebe

06. Oktober 2022
Der wunderbare Hundemann Dream ist ein echtes Stehaufmännchen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er muss einen riesigen Schutzengel haben, denn er überlebte nur knapp einen schweren Autounfall, bei dem er sich das Bein brach und daraufhin in der hiesigen Tierklinik behandelt werden musste. Nachdem der Bruch jedoch verheilte, musste er wieder zurück auf die Straße – ein sicheres Todesurteil für die schutzbedürftige Fellnase. So kam Dream schließlich nach Hopeland.

Anfangs tat er sich noch etwas schwer, weil alles so neu war und er die Umgebung noch nicht einschätzen konnte. Doch mit ein bisschen behutsamer Kontaktaufnahme taute er langsam auf und gewöhnte sich schließlich an sein neues Leben im Shelter. Hier zeigt er sich nun von seiner besten Seite und ist wirklich ein aufgewecktes, fröhliches Energiebündel.

Dream liebt es, die Aufmerksamkeit aller Pflegerinnen auf sich zu ziehen und von ihnen verwöhnt zu werden. Er ist sehr zutraulich und freundlich zu Menschen, genießt es, zu spielen und anschließend ausgiebig gekrault zu werden. Manchmal ist er etwas tollpatschig, doch das macht ihn umso liebenswerter. Es ist eine Freude, Zeit mit ihm zu verbringen.
Mit anderen Hunden ist Dream ebenfalls sehr kontaktfreudig und tollt gerne herum. Wie es sich für einen verantwortungsbewussten Hundemann gehört, kann er aber auch ordentlich den Ton angeben und freche Hunde in ihre Schranken weisen.

Perfekt für Dream wären aktive Menschen, vielleicht mit einem Garten, die mit ihm die Welt entdecken und ihm endlich die bedingungslose Liebe und Fürsorge geben, nach denen er sich schon sein ganzes Leben lang sehnt. Wenn Sie sich in den wunderbaren Dream verliebt haben und ihm endlich seinen Traum von einem eigenen wärmenden Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich! Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.

Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Dream

    Rüde
    geb. ca. 2019/2020
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 15-18 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Setter-Mischling

  • Charakter

    freundlich, verspielt, aktiv, gut im Umgang mit anderen Hunden, verschmust

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.