Cooper – Ein gelehriger liebenswerter Rüde sucht seine Menschen

28. Juli 2020
Cooper der wundervolle bildschöne Rüde schickt uns neue Fotos.
Nach wie vor sucht er ein eigenes Zuhause. Sein Pflegefrauchen berichtet uns, dass der hübsche Bub ein sehr freundlicher, menschenbezogener Hund ist, Kinder mag, einen richtig guten WILL TO PLEASE besitzt.
Für ihn ist es schwer, nicht den ganzen Tag Kontakt zu haben.
Daher suchen wir dringend ein eigenes Zuhause für Cooper, bei Menschen, die Spaß daran haben mit einem Hund zu arbeiten, die Hundeschule zu besuchen, und ihm auch genügend Ruhepausen zu gönnen.
Mit Cooper bekommen sie einen loyalen tollen Hundekumpel auf Lebenszeit.

11. Mai 2020
Cooper ist ein wundervoller Schäfimischlingsrüde, der als Welpe mutterseelenallein auf einem Feld gefunden wurde. Ob er reinrassig ist, wissen wir nicht, da seine Eltern nicht mit ihm zusammen gefunden wurden.
So kam er in Obhut unserer Tierschutzkollegen.
Auch hatte der aktive freundliche Rüde bereits Interessenten, doch die Adoption platzte, wie auch der Traum von einem eigenem Zuhause, denn auch die Coronakrise macht vor Griechenland nicht halt.
Daher suchen wir für den gelehrigen schlauen Hundebub ein Zuhause in Deutschland bei Menschen, die gern einen gelehrigen schlauen aktiven Begleiter fürs Leben suchen.
Menschen, die ihm ein liebevolles geborgenes Zuhause schenken wollen, aber auch gern mit einem Hund etwas unternehmen, ihm das ganze große Hunde ABC beibringen. Dafür bekommen sie einen treuen loyalen Begleiter, einen echten Kumpel auf Lebenszeit.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Cooper

    Rüde kastriert
    geb. ca Dezmber 2017
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 22kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland –

  • Rasse

    Schäfimix

  • Charakter

    schlau, gelehrig, aufmerksam, leinenführig, verträglich, kann als Zweithund vermittelt werden, menschenbezogen, aktiv, sportlich, gehorsam

  • Handicap