NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Cleopatra – ausrangiert und ausgesetzt – darf sie jetzt auf eine neue Zukunft hoffen!?

05. Dezember 2020
Cleo, wie die kleine aparte Hündin liebevoll gerufen wird, hat ein abenteuerliches Leben bereits hinter sich. Dabei ist sie selber fast noch ein Hundekind, aber das harte Leben auf der Straße hat schon einige Spuren hinterlassen.
Cleo ist ein Jagdhundmischling, vielleicht sogar reinrassig, aber das können wir nicht genau sagen. Fakt ist, dass man sich ihrer entledigte wie man alte Schuhe entsorgt.
Ein ziemlicher Schock sich allein durchs Leben zu kämpfen. Doch Cleo fand eine Futterstelle, wo sie sich regelmäßig einfand um mit dem Futter ihr Bäuchlein zu füllen.
Anfassen ließ sie sich zunächst nicht, doch mit Geduld gelang es unserer Tierschutzkollegin sie einzufangen.
Cleo, wurde erst einem Tierarzt vorgestellt, kastriert und kam dann zu Magda und Illias, die zusammen auf einem leerstehenden Grundstück untergebracht sind.
Hier zeigt sich die kleine Zuckerschnute als freundliche, verspielte, verschmuste Hündin, die sich gut mit den anderen Hunden versteht.
Sie tobt und spielt und es scheint, als ob sie ihre ganze Welpenzeit nachholen möchte.
Schüchtern ist sie auch nicht mehr und lässt sich gern streicheln und kraulen.
Doch Cleo hat es jetzt draußen ziemlich schwer, denn ihr Fell ist sehr dünn, sie friert und schlottert vor sich hin.
Nun trägt sie bereits einen Mantel und liegt auf Thermodecken. Doch warm ist es für sie wahrlich nicht.
Deshalb suchen wir dringend ein ganz tolles, liebevolles Zuhause für das Mäuschen.
Ein Zuhause bei Menschen, die ihr Geborgenheit, Zuwendung und Liebe schenken wollen. Menschen, die sich bewusst sind, dass Cleoschatz noch viel lernen muss, damit sie ein Familienhund wird, Auch das Hunde 1×1 sollte ihr mit Ruhe und Gelassenheit beigebracht werden, denn das kennt sie ja noch nicht.
Geben sie sich und Cleo eine Chance auf ein glückliches Familienleben.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Cleopatra

    Hündin, kastriert
    geb. ca. Dezember 2019
    Größe: ca. 40-45 cm
    Gewicht: ca. 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Jagdhundmix

  • Charakter

    freundlich, verspielt, verträglich

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.