BrownieOne – ein zauberhaftes fröhliches Hundemädchen, das so gern eine eigene Familie hätte

07. September 2021
BrownieOne, das hübsche, lustige, junge Hundemädel, schickt uns neue Fotos und möchte sich in Erinnerung bringen.
Noch immer wartet sie darauf, eine eigene Familie zu finden, denn bis dato hat sich noch nie jemand für sie interessiert. Dabei hat sie doch so viel zu geben.
BrownieOne ist schlau, gelehrig und in ihrer Brust schlägt ein treues, loyales Hundeherz.
Mit ihr bekommt man eine wundervolle Kumpeline, die so gern gefordert und gefördert werden möchte.

05. August 2021
BrownieOne wurde allein auf der Straße gefunden. Einsam irrte die kleine Welpine umher, ständig auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf, Futter und Wasser.
Viele Passanten eilten an ihr vorbei, niemand würdigte sie eines zweiten Blickes.
Mittlerweile ist sie in dem privaten Gehege in Xanthi eingezogen und hofft, von dort in ein eigenes Zuhause zu ziehen, wo sie ihr Leben als geliebter Familienhund verbringen darf, gefordert und gefördert wird.
Natürlich muss die lütte Maus noch die Hundeschule besuchen und das Hundeabitur bestehen, doch mithilfe ihrer neuen Familie, wird sie auch diese Herausforderung meistern.
Zögern sie nicht und kontaktieren sie uns, Brownie One wird es ihnen mit einem treuen Hundeherzen danken.

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • BrownieOne

    Hündin
    geb. ca. Anfang 2021
    Größe: ca. 50-55cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 25 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Gehege Xanthi

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, fröhlich, verträglich, verschmust, liebesbedürftig

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.