Boubou vom geliebten Familienhund zum Tierheimhund – das Leben ist nicht fair

Juni 2020
Boubou hat es leider nicht geschafft noch einmal ein gelieber Familienhund zu werden. Sie ist im Tierheim verstorben. Boubou, unsere Zaubermaus, gute Reise ins ewige Licht. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Mai 2020
Boubou hat uns aus dem Gehege bzw kleinem Tierheim in Xanthi neue Bilder geschickt und auch eine kleine neue Beschreibung zukommen lassen.
Die Jahre vergehen und seit ca 2 Jahren ist sie kein geliebter Familienhund mehr. Auch ihre Pflegestelle musste sie wechseln und nun wartet sie als eine unter vielen darauf gesehen zu werden.
Boubou ist eine weise Hundelady, ruhig, gelassen, gemächlich, und mag Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Sobald einer der Volontäre sich mit ihr beschäftigt strahlt sie und wirkt so glücklich. Gar zu eintönig ist das Leben im Gehege, viel Abwechslung gibt es nicht.
Boubou lebt mit unserem Bridge zusammen und die beiden verstehen sich prima. Auch mit anderen Artgenossen versteht sie sich gut, allerdings mag sie es nicht mehr zu hektisch oder unruhig. Spiele mit Welpen braucht sie auch nicht mehr, aber mit 7 Jahren muss man das als Lady ja nicht.
Nun suchen wir für die liebenswerte Hündin eine Familie, die es gern etwas gemütlicher hat, mit viel Liebe, Geduld und Zuwendung.
Wir sind sicher, dass Boubou es ihnen danken wird.

September 2018:
Obwohl Boubou’s herzliches Lachen wirklich Freude macht, hat diese Hündin schwere Zeiten hinter sich. Boubou ist eine Hündin unserer verstorbenen Freundin Dina. Der Verlust ihrer Besitzerin machte ihr sehr zu schaffen, schließlich erfuhr das hübsche Mädchen bei Dina das erste Mal, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Ihre Angst wieder allein auf der Straße zu landen, muss sehr groß gewesen sein. Nach ihrem Tod kam sie bei unserem Kollegen und Freund Nik unter.

Nik beschreibt Boubou als ein sehr sensibles und einfühlsames Mädchen, die unfassbar gerne gekuschelt wird und das Beisammensein genießt. Sie zeigt sich als sehr ruhig und besonnen und kommt mit ihren anderen Artgenossen gut aus. Im Team gibt sie gerne den Ton an, arrangiert sich jedoch auch mit ihren Hundekumpels. Auch kümmert sie sich liebevoll um die Welpen des Hauses.

Obwohl Boubou vorerst bei Nik unterkommen konnte, suchen wir für diese lebensbejahende Hündin dringend ein Zuhause, indem sie bedingungslos geliebt wird.
Wer gibt dieser schönen Hundedame ein warmes Körbchen und somit wieder einen Grund zum Lächeln?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Boubou

    Hündin
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 56 cm
    Gewicht: 27,5 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    verkuschelt, einfühlsam, gut verträglich mit anderen Hunden

  • Handicap