Ich suche dringend Paten

…damit meine Unterbringung gesichert ist und die Kosten für Untersuchungen beim Tierarzt, Impfungen/Medikamente und Futter bezahlt werden können.

TEILEN

Aris – jung, bildschön, verträglich, verschmust sucht Zuhause bei liebevollen Zweibeinern

25. Februar 2022
Aris‘ Mutter war eine Straßenhündin und so beliebt in ihrem Viertel, dass die Anwohner gut für sie sorgten. Nachdem sie ihre vier Welpen geboren hatte, waren auch diese in Sicherheit. Aris und seine Brüder wuchsen die ersten Monate auf einem Balkon auf und drei von ihnen wurden an tierliebe Menschen weitergegeben. Nur der superfreundliche und menschenbezogene Aris blieb unverständlicherweise übrig und hätte sich, wie es dort so üblich ist, spätestens ab dem Alter von ungefähr einem halben Jahr allein auf der Straße durchschlagen müssen.
Das konnten unsere Tierschutzkolleginnen Sofia und Xaroula auf keinen Fall zulassen und so durfte Aris in ihr kleines privates Gehege einziehen.
Der Hübsche wickelt dort alle mit seinem Charme und seinem sanften Wesen um seine weißen Pfoten. Von Umarmungen und Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen, ist verschmust und gibt seinen Betreuern all seine Liebe und Mengen von Küssen zurück. Mit den anderen Hunden ist er verträglich und lebt glücklich mit einer jungen Hündin zusammen.
Trotzdem sehnt sich der bildschöne Junghund mit dem glänzenden schwarzen Fell nach einem richtigen Zuhause, wo er als Familienmitglied geliebt wird und wo er mit seinen Menschen das Hunde-Einmaleins üben und die Welt entdecken darf. Ein kuscheliges Körbchen, das ihm allein gehört, ist sein Traum. Gegen einen souveränen Ersthund hätte er aber sicher nichts einzuwenden.
Möchten Sie Aris an die Pfote nehmen und ihm liebevoll-konsequent alles Nötige beibringen und das Leben gemeinsam mit ihm genießen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Aris

    Rüde
    geb. 07. Januar 2021
    Größe: ca. 50-55 cm
    Gewicht: ca. 23-25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama (Shelter)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    superfreundlich, liebebedürftig, verspielt, menschenbezogen, kinderlieb, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.