Angeli – sucht ein Zuhause, wo sie zuverlässig Halt und Geborgenheit bekommt

22. Dezember 2020
Angi, die sanfte liebenswürdige Hündin befindet sich nun seit geraumer Zeit auf dem Zorrohof in Aerzen.
Mittlerweile hat sie die Herzen der Volontäre und die ihrer Pflegeeltern im Sturm erobert.
Galt sie doch in Griechenland als schwierig, ist sie bei uns einfach eine ganz unkomplizierte Hundelady, die sehr dankbar und genügsam ist.
Mit jedem Hund ist sie gut Freund, doch besitzt sie auch mütterliche Züge, ist Artgenossen gegenüber sehr souverän und zieht auch mal einen kleinen Flegel zur Rechenschaft.
Menschen findet sie einfach Klasse und Schmuseeinheiten und Kuschelstunden werden dankbar angenommen.
Alles in allem ist sie ein Traumhund – in Pflegefrauchens Augen – und daher sucht Angi nun ein ebensolches Zuhause auf Lebenszeit.

11. Dezember 2020
Angeli durfte nach Aerzen auf den Schutzhof des Vereins ziehen und sucht nun von dort ihr Zuhause.

10. August 2020
Als Angeli ihr Zuhause verlor, weil sie von ihrer Familie mit der Begründung, sie sei zu groß, im Shelter abgegeben wurde, verstand sie die Welt nicht mehr. Alles, was ihr etwas bedeutet hatte, existierte von einem Moment auf den anderen nicht mehr.
Plötzlich war sie, wie viele andere Hunde um sie herum, eingesperrt in einen Einzelzwinger. Der Lärm, die ungewohnten Gerüche, die fremden Menschen- all das verunsicherte Angeli sehr und in ihrer Angst und Enttäuschung flüchtet sie anfangs in aggressives Verhalten gegenüber ihr unbekannten Menschen. Armes Hundemädchen!
Mit der Zeit wurde sie ruhiger, spürte, dass es dort auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen. Wenn die Tierschützerin vor Ort sie und die anderen Hunde besucht, ist Angeli außer sich vor Freude. Sie tut alles, um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.
Wie schön wäre es, wenn Angeli jetzt endlich ihr eigenes Zuhause bekäme, wo ihre hundeerfahrenen, verantwortungsbewussten Menschen ihr liebevoll-konsequent, gradlinig und verlässlich jeden Tag aufs Neue zeigen, dass sie für immer sicher, geliebt und geborgen ist, dass sie ihre enttäuschende Vergangenheit loslassen, dass sie vertrauensvoll in die Zukunft schauen und die Gegenwart entspannt genießen kann!
Möchten Sie Angeli zeigen, wie schön das Leben als Familienmitglied sein kann und ihr geduldig alles beibringen, was man dafür wissen und können sollte? Unterstützung durch einen Hundetrainer oder der Besuch einer Hundeschule gemeinsam mit ihren Menschen, würde ihr sicher auch helfen.

Wenn sie verantwortungsvoll ja sagen zu Angeli, könnte sie schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit ihrem Pass zu Ihnen in ihr Körbchen reisen.

Wenn Sie aber z.Z. keine Möglichkeit sehen, Angeli ein Zuhause zu geben, würde es ihr sehr helfen, wenn Sie eine (Teil-)Patenschaft übernehmen wollen,  bis sich Adoptanten für sie finden.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Angel

    Hündin, kastriert
    geb. ca. August 2015
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20-25 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland

  • Rasse

    Herdenschutzhund-Mix

  • Charakter

    zuerst scheu bei Fremden, später freundlich, sucht Aufmerksamkeit

  • Handicap