Adele – sie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt und sucht ein liebevolles Zuhause

31. Oktober 2020
Adele, die so wunderschön gestromte kleine Hundemaus schickt uns neue Bilder. Sie sucht ganz dringend ein eigenes Zuhause, denn in Griechenland stehen ihre Chancen gleich Null. Niemand adoptiert einen gestromten Hund, gelten sie doch als Unglücksboten.
dabei ist Adelchen eine ganz liebe freundliche verschmuste Zuckerschnute, die einfach froh und dankbar ist auf der Welt zu sein und nicht runter zufallen.
Auch das kleine Hundemädel möchte lieber ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen haben, sich geborgen fühlen dürfen und geliebt werden.

20. Oktober 2020
Das winzig kleine Hundemädel wurde zusammen mit ihren Geschwistern einsam, verlassen und völlig entkräftet auf der Straße in einer Ecke gefunden.
Eng aneinander gekuschelt saßen die kleinen Hutzelbutzel in einer Ecke und versuchten sich gegenseitig Trost und Wärme zu spenden. Ihre Mama war nirgends zu sehen und so gehen wir davon aus, dass man die jungen Welpenkinder wie eine Tüte Müll entsorgt hat.
Dank einer tierlieben, engagierten Dame kamen die Hundekinder in unsere vereinsinterne Zufluchstätte Hopeland, wo sie jetzt in Sicherheit sind und bestens sozialisiert und versorgt werden.
Die lütte Adele tapst munter mit ihren Geschwistern durch das Hopelandgelände und ist täglich auf Erkundungstour.
Aber genauso gern lässt sie sich hätscheln und bekuscheln.
Doch auch Klein Adele braucht ein ganz eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr alles beibringen, was Hund so wissen muss, um ein vorbildlicher Familienhund zu sein.
Auch Paten und Sponsoren werden gesucht, damit Adelchen medizinisch versorgt werden kann und ihr Futternapf stets gefüllt ist.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Adele

    Hündin
    geb. ca. August 2020
    Größe: ca. 55 – 60 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 30 kg geschätztes Endgewicht

    Leider können bei Welpen Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    frech, verspielt verschmust, neugierig

  • Handicap