NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Yakari – einziger Überlebender eines Welpenwurfs, der an einer stark befahrenden Hauptstraße ausgesetzt wurde

Dieser kleine Hundemann hatte wirklich großes Glück, denn er wurde von Natasa ebenfalls gefunden. Völlig allein und auf sich gestellt saß er am Straßenrand, neben seinen toten Geschwistern. Traurig und müde lag er angekuschelt an ein totes Geschwisterkind, als Natasa auf ihn aufmerksam wurde. Und so kam es wie es kommen musste, Yakari wurde von unserer beherzten Natasa „eingetütet“ und ebenfalls in sichere Obhut gebracht.

Nun lässt sich das weiße Eisbärchen gerne kuscheln und beschmusen und ist ein munteres Welpenkind.

Auch für ihn wünschen wir uns liebevolle tolle Menschen, die sich um ihn kümmern, als vollwertiges Familienmitglied akzeptieren und nie wieder im Stich lassen.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Yakari

    Rüde
    geb. ca. Juni 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Sehr veträglich und verschmust, munter

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.