Will – ein kleiner Charmeur möchte seinen Platz in einem Zuhause finden

Der kleine Will wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Ganz verlassen wanderte die kleine Hundefamilie vor sich hin, in der Hoffnung, dass man sie finden würde. Ein Tierschützerin eines Shelters nahm die kleine Hundefamilie auf und setzte sie in ein Gehege. Doch die Zustände dort glichen einer Mülldeponie. Die kleinen Welpen waren so zwar vor Hundehassern geschützt, doch sie blieben sich selber überlassen. Unsere Freundin und Tierschützerin nahm die Rasselbande daher notgedrungen zu sich.

Will war der kleinste Welpe von allen und lange war unklar, ob er die Unterernährung und den Wurmbefall überleben würde. Durch die gute Pflege und die Liebe unserer Freundin ist Will heute ein munteres kleines Kerlchen. Zwar wird er vermutlich nicht allzu viel in die Höhe wachsen, dafür wird er schnell das Herz seiner zukünftigen Familie erobern! Will ist sozial und verspielt und liebt es, gestreichelt zu werden. Wer möchte dem kleinen Knopf ein Zuhause schenken und einen kleinen Freund an seiner Seite gewinnen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Will

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: Mai 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 6,5 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

    verspielt, sozial, liebt Streicheleinheiten

  • Handicap