Veronika

27.11.2015:

Gemeinsam mit ihren Schwestern Vera und Jersey und 5 weiteren Geschwistern wurde die kleine Veronika im Sommer von Stray Planet Helfern gefunden, als sie gerade auf dem Weg zum Shelter waren. Irgendjemand hatte die Kleinen in einem Karton sich selbst überlassen, wohl wissend, dass sie mit ihren damals ca. 5-6 Wochen nicht in der Lage waren, in der Gluthitze, ohne Wasser und Futter, alleine zu überleben (nur wenige Tage später fanden die Kollegen einen zweiten Karton mit noch einmal 7 Welpen…).

Selbstverständlich überließen unsere Tierschutzkollegen die Hundekinder nicht ihrem Schicksal, sondern nahmen sie mit und brachten sie in Sicherheit.

Ansprechpartner:
GABI NÜSSLE
FON: 07664-6113320

gaby@actforanimals.de

  • Veronika

    Hündin
    ca. 2015
    Höhe ca. 63 cm
    Länge ca. 60 cm
    Gewicht ca. 25 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

  • Rasse

  • Charakter

    Sehr menschenbezogen, verträglich mit allen Artgenossen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.