NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Trixie – eine liebevolle Junghündin, die sehnsüchtig auf ihre Familie wartet

Trixie wurde vor gut einem Jahr von unserer Tierschützerin zusammen mit ihren Geschwistern am Straßenrand aufgefunden. An einer stark befahrenen Straße lebten die damals noch wenige Monate alten Welpen ganz auf sich allein gestellt. Der Alltag zu den kälteren Jahreszeiten war nass, kalt und trostlos. Täglich fuhren Menschen an ihnen vorbei, die die Hunde nicht beachteten und ihrem Alltagstrott folgten. Das Straßenleben machte den Welpen große Angst und glücklicherweise fand man die drei verschüchterten Hundekinder rechtzeitig, bevor sie von Autos erfasst wurden oder verhungerten.
Trixies Geschwister konnten bereits ihr Zuhause beziehen, aber auch sie wartet sehnsüchtig auf ihr Zuhause und schaut traurig daher, da sie nicht verstehen kann, dass sich niemand für sie zu interessieren scheint.

Dabei ist diese süße Hündin ein Traum auf vier Pfoten. Sie ist verträglich mit Artgenossen und stets freundlich zu ihren Menschen. Auch im Kontakt zu Kindern zeigt sie sich lieb und interessiert.
Am liebsten mag sie es zu spielen und zu toben, genießt aber auch kuschelige Momente, in denen ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Wer möchte Trixie ein Zuhause geben und ihre Sehnsucht nach einer eigenen Familie erfüllen?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Trixie

    Hündin
    geb. ca. Ende 2017/ Anfang 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    herzlich, verspielt, interessiert an Kindern und Menschen allgemein

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.