NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Tony – eine misshandelte Hundeseele, die endlich ankommen möchte

Auch das ist Griechenland, Hunde die von sehr sehr unfreundlichen brutalen Menschen gehalten werden. Hunde, die weniger Wert sind als ein Kieselstein, Hunde, die die Launen und Animositäten ihrer Besitzer erdulden müssen, egal wie.

Genau DAS ist diesem wunderschönen Hundemann passiert. In Xanthi, einer kleinen Stadt im Norden Griechenlands.

Passanten beobachteten, wie Toni getreten, geschlagen und durch den Müll gezerrt wurde, woraufhin sie sich an unsere Kollegen wendeten.

Nach einer sehr aufwendigen Rettungsaktion, konnte er endlich geborgen werden.

Nun befindet er sich in Obhut der Tierschützer vor Ort und ist den Misshandlungen nicht mehr ausgesetzt aber ein Zwinger ist kein Zuhause was Liebe & Geborgenheit schenken kann. Dabei hat er es so verdient endlich Teil einer Familie zu werden, die ihn achtet und liebt.

Er ist ein durch und durch lieber Junge. Leider zeigt er sehr devotes Verhalten und hat kaum Selbstbewusstsein.

Wer kann und möchte aus dem armen Hundejungen wieder ein stolzes Lebewesen machen?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Tony

    Rüde
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.